M
M.
User
Hallo!
ich habe mir vor einer Weile einen Samsung Smart tv gekauft (Modell: UE55NU7099). Meine Mutter hat jedoch ein paar Probleme mit dem Gehör. Den einfachen Sound vom ferseneher kann sie nicht verstehen, über Kopfhörer würde es jedoch gehen.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton vom Fernsehgerät auf meinem Handy (iPhone) auszugeben?
Vielen dank,
michi
ich habe mir vor einer Weile einen Samsung Smart tv gekauft (Modell: UE55NU7099). Meine Mutter hat jedoch ein paar Probleme mit dem Gehör. Den einfachen Sound vom ferseneher kann sie nicht verstehen, über Kopfhörer würde es jedoch gehen.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton vom Fernsehgerät auf meinem Handy (iPhone) auszugeben?
Vielen dank,
michi
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...