Liebe Spezialisten, ich bin ein 75jähriger Rentner aus Bonn, noch nicht sehr tatterig, aberr noch ne

Diskutiere und Helfe zu Samsung Liebe Spezialisten, ich bin ein 75jähriger Rentner aus Bonn, noch nicht sehr tatterig, aberr noch ne in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Ich möchhte, wenn möglich,meine 5 Garäte: Samsung TV UE 40 J630, Samsung MBD-M8500, Bose Solo 5, Panasonic DMR-BST855 und Media Receiver 400 mit nur... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von anton.1943, 7. Januar 2018.

1. anton.1943
    anton.1943 New Member

Liebe Spezialisten, ich bin ein 75jähriger Rentner aus Bonn, noch nicht sehr tatterig, aberr noch ne

Ich möchhte, wenn möglich,meine 5 Garäte: Samsung TV UE 40 J630, Samsung MBD-M8500, Bose Solo 5, Panasonic DMR-BST855 und Media Receiver 400 mit nur einer Universal FB bedienen.
    Die vielen FB auf dem Tisch stören mich gewaltig. Für fachmänniche Hilfe bin ich sehr dankbar. Anhand der Geräte sieht man schon, dass ich nicht im Geld schwimme
    Hoffnungsvoll grüßt
    Anton1943

anton.1943, 7. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Anton,
    Du siehst, ich bin nicht viel jünger, als Du.
    Ich habe mehrere Fernbedienungen für 4-5 Geräte, habe das aber längst aufgegeben, weil die Sache
    viel zu kompliziert ist, sowohl die Programmierung, als auch nachher die Bedienung.
    Ich habe mir Listen gemacht, welche Knöpfe bei welchem Gerät zu bedienen sind, aber
    das ist einfach keine gute Sache und ich würde sagen, spare Dir das Geld für die Mehrfachfernbedienung.
    Liebe Grüße, Charly

Charly1946, 7. Januar 2018
  4. anton.1943
    anton.1943 New Member
    ;) Hallo Charly
    ich danke für die schnelle Antwort. Vielleicht hast Du recht und ich muss einen Wunsch begraben, aber schön wär's gewesen. Ich wollte mir übrigens keine neue FB kaufen, sondern Alles mit irgendeiner von den Vielen bewerkstellen. Für meinen neuen Blu Ray habe ich mir "Planet Erde II gekauft, ich bekomme ihn am Dienstag, darauf freue ich mich schon.
    Dir noch einen schönen Restsonntag wünscht
    Anton.1943

anton.1943, 7. Januar 2018
  5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

Moin
    Ich hab auch den zweiten Teil.
    Wenn du kannst besorge dir den ersten Teil ... der schlägt um Längen den zweiten Teil.

Gruß

Tratschcafe, 11. Januar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Liebe Spezialisten, ich bin ein 75jähriger Rentner aus Bonn, noch nicht sehr tatterig, aberr noch ne - Similar Threads - Liebe Spezialisten 75jähriger

2. Ich liebe das S23+

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ich liebe das S23+: Heute habe ich mein S23+ erhalten und bin begeistert. Das S22+ hat sich nie wirklich "rund" angefühlt, doch beim Nachfolger merkt man den starken Prozessor sofort. So hätte die S22-Reihe...
  3. Ich habe ne frage

in Samsung Apps Forum
    Ich habe ne frage: Weiß jemand wie man die ruf leitung aus macht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5659609
  4. Ich liebe mein S10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Ich liebe mein S10+: Ich liebe mein S10+ 4531797
  5. Nur ne kurze Frage

in Samsung Galaxy A Forum
    Nur ne kurze Frage: Hi ich benutze ein a22 5g und finde mein 15w Netzteil etwas zu langsam und will mir eins mit 25 Watt kaufen.Weiß also jemand ob mein handy diese Geschwindigkeit überhaupt unterstützt?...
  6. Vom A20e zum A13 NE

in Samsung Galaxy A Forum
    Vom A20e zum A13 NE: Samsung A13 NEGuten Abend da ja nun mein A20e Handy von Samsung endgültig schrott ist und ich mir nun das A13 NE bestellt habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schön Erfahrungen hat mit dem...
  7. Was bedeutet NE bei Saturn?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Was bedeutet NE bei Saturn?: Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was? SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB Auch beim A52s5G steht NE dahinter... Danke!...
  8. Hei ne frage

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Hei ne frage: Wie kann man Produkt tester werden. Habe durch einen Kollegen mitbekommen das er das s21 gratis bekommen hat zum testen und 2 mal die galaxy watch 4 für nur 100 Euro und er bekommt das Geld sogar...
  9. Hab ne frage?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hab ne frage?: Stimmt das ,das samsung galaxy s22 ultra eine kamera mit ×100 hatt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5536132