Frischling

H
H.
New Member
18. August 2017
5
0
Hallo zusammen,
Ein freundliches Hallo meinerseits in diese Runde. Meine Kurzvorstellung : Ich bin 55 Jahre alt, männlich und besitze ein Samsung A 3 2016, das ich gerne besser kennenlernen möchte und ich hoffe, in diesem Forum ein bisschen Unterstützung bekomme. Dafür vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß H2017

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen , Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender Goldstar TV wieder gucken. Mit dem Amazon Fire Stick oder dem Google Chromecast funktioniert es ja. Meine Frage deshalb. Es muss doch eine App...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    H
    A
    Hallo Zusammen Bin IT Techniker in einem Hotel in Fuerteventura und bin 52 Jahre Alt, Habe und Beschäftige mich seit kurzem (Privat und im Hotel) mit Samsung geräten. und hoffe durch dieses Forum tips und tricks kennen zu lernen.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    A
    N
    Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Waschmaschine mit der Modellnr.: WW10H9600EW (2 Jahre alt). Seit gestern funktioniert die Waschmaschine nicht mehr und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: AE 6 - Diagnose: Kommunikationsfehler mit der Platine. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    211
    E
    C
    Guten Abend in die Runde, Ich habe seit einigen Tagen einen The Frame TV. Jetzt würde ich gerne meinen Satelliten verbinden, was ich mit einem Kabel direkt an die Connect Box getan habe, aber bei allen Suchmöglichkeiten kriege ich 0 Ergebnisse... Brauche ich jetzt dafür zusätzlich einen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    239
    J
    T
    Hallo zusammen, ich habe gerade so einen Hals. Also Entschuldigt wenn die Vorstellung etwas kurz ist. Ich gehöre der männlichen Gattung an und bin noch 55 Jahre alt. In unserem Haushalt sind u. A. zwei Samsung TV's der F8090 Serie. Ja ich bin selbst schuld. Ich habe die TV's ge-updatet. Seit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    T
    Zurück
    Oben