Grüsse aus Fuerteventura

A
A.
New Member
26. November 2015
2
0
Hallo Zusammen

Bin IT Techniker in einem Hotel in Fuerteventura und bin 52 Jahre Alt, Habe und Beschäftige mich seit kurzem (Privat und im Hotel) mit Samsung geräten.
und hoffe durch dieses Forum tips und tricks kennen zu lernen.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Hallo Habe ein Problem betreffend Kanal Frequenzen bei allen Samsung Modelle, und wollte wissen ob es eine lösung gibt. Also, bin IT Techniker in einem Hotel und das problem ist folgendes: Wir haben 4 Hotel kanäle die auf 4 verschiedene Frequenzen laufen, mache einen mauellen oder automatischen...
Antworten
0
Aufrufe
930
A
A
Moin, ich habe seit kurzem das neue Galaxy Tab 5se gegönnt, weil es schön schlank ist. Abgesehen davon, dass ich es generell etwas langsam finde (ist das so?) gibt es ein Problem, das mich wirklich unglücklich macht. Zum Vergleich - ich hatte davor ein Ipad welches zwei Jahre alt war. Ich nutze...
Antworten
16
Aufrufe
201
A
M
Hallo Liebe Commuity, ich bin seit gestern neu hier im Forum. Ich habe seit 5 Jahren einen Samsung LED TV Ue40ES6530. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und angeregte Unterhaltungen. Gruß miknific
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
O
Moin, ich habe seit kurzem einn Samsung TAB A7 SM Z-500 und möchte gerne eure Erfahrungen mit einem Prepaid-Surfstick kennen lernen. Ich habe mit der Suche hier im Forum nichts gefunden...(Bitte keine Fragen, warum ich nicht gleich das A7 LTE genommen habe..) 2646933
Antworten
4
Aufrufe
134
M
M
Hallo zusammen . Habe ein Problem. Habe mir einen Samsung smart TV gekauft weil ich länger im Krankenhaus liegen muss. Im Krankenhaus gab es keinen TV in meinen Zimmer also habe ich mir einen auf die schnelle gekauft . Im Krankenhaus gibt es den Router '' Patienten Internet '' mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben