Samsung Frequenzen

A
A.
New Member
26. November 2015
2
0
Hallo
Habe ein Problem betreffend Kanal Frequenzen bei allen Samsung Modelle, und wollte wissen ob es eine lösung gibt.

Also, bin IT Techniker in einem Hotel und das problem ist folgendes: Wir haben 4 Hotel kanäle die auf 4 verschiedene Frequenzen laufen, mache einen mauellen oder automatischen suchlauf (egal), findet zwar alle sender ausser 2 Hotel kanäle, gehe ins menü "sendereinstellungen" und setze die zwei fehlende als neu ein, alles ok, aber dafür löscht er die andere 2 Hotel kanäle.
Was oder wo könnte das problem sein?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Grüsse
Andre
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Z
TV: GQ55Q85RGTXZG QLED Aufbau: Diseqc 1/4 ASTRA, 2/4 HOTBIRD, 3/4 TURKSAT, 4/4 frei Problem: Alles außer bei Turksat findet es nicht alle Kanäle. Mit anderen Receivern läuft alles Prima. Technicker war vor Ort hat mit seinem Gerät alles geprüft und auch auf sein Monitor was er dabei hatte für...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
S
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung QLED TV GQ43Q60RGTXZG und Probleme, über Satellit Kanäle zu empfangen. Der Techniker hat beim Sendungsdurchlauf einige Parameter verändern müssen und hat diese auch unter eine Tabelle "Aufteilung Frequenzvergabe 'Name des Hauses' " notiert. Bis heute hat...
Antworten
3
Aufrufe
216
S
R
Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !! 1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt 2. Zwei-Wege-Splitter...
Antworten
1
Aufrufe
109
S
P