Mit dem Galaxy Tab A7 (ohne SIM) mit Surfstick ins Internet?

O
o.
User
Moin,
ich habe seit kurzem einn Samsung TAB A7 SM Z-500 und möchte gerne eure Erfahrungen mit einem Prepaid-Surfstick kennen lernen. Ich habe mit der Suche hier im Forum nichts gefunden...(Bitte keine Fragen, warum ich nicht gleich das A7 LTE genommen habe..)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja klar, mit einem Adapter passt alles *:smiling-face: Grüsse, dasKJU
 
Es gibt solche Adapter mit denen das Klappern könnte !
Unter anderem lässt sich ein USB Stick oder eine Maus am Handy oder Tab Nutzen
400107iF3A06ED3F7905533?v=v2.jpg
 
Du kannst auch auf dem Smartphone einen Hotspot (Tethering) einrichten und das Tablet darüber mit dem mobilen Netz verbinden.
 

Similar threads

C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
117
C
D
Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen und den Umgang mit neuer Technologie und sozialen Medien erlernen können. Die Kinder sind 6 - 8 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
143
N
A
Hi Community! Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die Galaxy Buds welche mit meinem S10 super funktionieren, auch eine Galaxy Watch SM-R800NZSADBT 46mm habe ich noch mit Handy gekoppelt. Wenn ich abends aber über...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
185
B
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben