Alles Samsung-oder was?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alles Samsung-oder was? in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Blaskoda, 19. Februar 2017.

1. Blaskoda
    Blaskoda New Member

Alles Samsung-oder was?

Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde.
    Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung.
    Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen.
    Bin an Technik sehr interessiert, habe nur keine Ahnung davon.
    Das neue Tablet/Notebook gefällt mir gut, vor Allem, eil es nix gekostet hat.

Blaskoda, 19. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Alles Samsung-oder was?

Die Seite wird geladen...
  1. Alles Samsung-oder was? - Similar Threads - Samsung

2. Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf: Guten Abend Community, habe gerade mit meinem S22 Ultra Fotos gemacht vom Mond, und plötzlich hat sich anscheinend die Kamera - App aufgehangen, der Bildschirm hat nicht mehr reagiert und im...
  3. Samsung Galaxy M54

in Smartphones
    Samsung Galaxy M54: Hallo zusammen, hat jemand Infos zur Verfügbarkeit des M54 in Deutschland? Vielen Dank Roland 7553631
  4. Samsung Health frühere Schritte integrieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health frühere Schritte integrieren: Hallo Leute, Ich hatte meine persönliche Daten auf Samsung Health komplett zurückgesetzt, weil ich alle Trophäen löschen wollte um einmal richtig durchzustarten. Ich hatte davor meine Daten...
  5. Stick für Samsung Galaxy A6

in Samsung Galaxy A Forum
    Stick für Samsung Galaxy A6: Liebe Community, ich habe folgenden Stick für meinen Samsung Galaxy A6 bestellt: Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 2.0 & microUSB Handy-Stick, Doppel Memory-Stick grau: Amazon.de:... , nachdem,...
  6. Samsung A12 Update auf Android 13?

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A12 Update auf Android 13?: Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung...
  7. Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?

in Samsung Wearables Forum
    Update für die Samsung Buds Pro 2 - hat jemand ne Ahnung wann das kommt?: Hallo, ich warte sehr interessiert auf das Update für die Samsung Buds Pro 2 (zur Hörverstehenverbesserung). Hat jemand eine Ahnung wann das Update kommen soll / kommt? LuckyKvD 7552332
  8. Samsung Pay auf Galaxy Watch deaktvieren

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Pay auf Galaxy Watch deaktvieren: Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich...
  9. Samsung Galaxy Z Fold 4 Bildschirm schaltet sich nicht mehr an nach Software Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Galaxy Z Fold 4 Bildschirm schaltet sich nicht mehr an nach Software Update: Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe...