Hoffentlich viele kompetente Leute

W
w.
New Member
5. März 2016
2
0
Hallo, ich bin schon uralt und habe mir einen UE48JU7090 mitte 2015 zugelegt.
bin ganz zufrieden damit

Ich wünsch Euch was.
Viele Grüße Heinz :D :D :D
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    B
    Hallo , brauche euer Schwarmwissen in Sachen 3 D Shutter Brillen und kombatibiliät mit TV Gerät. Habe einen Samsung UE 46 ES 6300 SXZG , dieser ist 3 D fähig und wurd mit der original 3 D aktiv SSG 4100 GB ausgeliefert. Mir gefallen die Brillen aber nicht so gut, weil von oben und seiten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    B
    C
    Hallo zusammnen, habe meinen Samsung Fernseher GQ55Q6FN über den optischen Ausgang mit TOSLINK Kabel über meinen D/A-Wandler an die Stereoanlage angeschlossen. Außer einem lauten Knacken und Rauschen kommt kein Ton raus. Am D/A-Wandler oder Kabel scheint es nicht zu liegen, da ich das schon mit...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    209
    J
    M
    Hallo ihr :D Habt ihr eine Ahnung wie man Alexa auf der Samsung HW Q70R deaktiviert das sie nicht mehr zuhört bzw garnicht mal aktiviert wird ai h wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Vielen Dank erstmal mal wenn ich eine Antwort bekomme und wünsche euch einen schönen Sommer noch! Liebe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    M
    H
    Hallo, finde die MembersApp nach Update unübersichtlich geworden, da ja jetzt auch die galaxy Galerie mit eingebunden ist, und jetzt noch die ganzen Threads zu Android12. Meine eingestellten Filter sind noch da, oder muss ich da was anderes einstellen? Fand die alte Version besser, aber wie so...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    354
    E
    Y
    Hallo Leute (: Ich habe ein Galaxy S20 ultra 5G und mir wird zwar angezeigt, dass ich einen verpassten Anruf habe aber leider nicht wie lange die Person versucht hat anzurufen.Das ist mein erstes Samsung deshalb weiß ich nicht, ob es die Einstellung einfach nicht gibt, ich kann es mir aber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    296
    M
    Zurück
    Oben