Hoffentlich viele kompetente Leute

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hoffentlich viele kompetente Leute in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin schon uralt und habe mir einen UE48JU7090 mitte 2015 zugelegt. bin ganz zufrieden damit Ich wünsch Euch was. Viele Grüße Heinz :D :D :D Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von wielo, 5. März 2016.

1. wielo
    wielo New Member

Hallo, ich bin schon uralt und habe mir einen UE48JU7090 mitte 2015 zugelegt.
    bin ganz zufrieden damit

Ich wünsch Euch was.
    Viele Grüße Heinz :D :D :D

wielo, 5. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

herzlich Willkommen im Forum.

Was heißt denn
    Gruß Tratschcafe

Tratschcafe, 7. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hoffentlich viele kompetente Leute - Similar Threads - Hoffentlich kompetente Leute

2. Hallo Leute

in Smartphones
    Hallo Leute: Ich habe ein Upgrade gemacht und Das ist s*hse wie kann man das zurücksetzen Bitte Hilft mir *1f623.png* [ATTACH] Hab euch lieb Tschüss *1f44b.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3663661
  3. hey leute

in Smartphones
    hey leute: Eine Frage...Kann das Samsung Galaxy s10 lite 5G?Danke in voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2630921
  4. Moin leute :)

in Galaxy Note 20 Serie
    Moin leute :): [ATTACH] Diese eingabetasten verschwinden einfach nicht, normale weise hats paar sekundchen gedauert oder man konnte halt 2x aufs bildschirm tippen dann gings wieder weg. Jetzt bleibt es auch in...
  5. Hallo Leute

in Galaxy Note 20 Serie
    Hallo Leute: Heute habe ich ein Upgrade von von Android 12 bekommen. 4592947
  6. Hi leute

in Samsung Tablet Forum
    Hi leute: HiIch bin neu aber ich versuche hier tolle Sachen zu posten.Liebe Grüße *1f35f.png* 4465306
  7. Hallo Leute

in Samsung Tablet Forum
    Hallo Leute: Ich habe folgendes ProblemIch habe ein Samsung Tab S5e , und möchte einen Screenshot mit der Samsung Bookcover Tastatur erstellen.Kann mir jemand sagen ,ob und was für ein Tastenkombi ich drücken...
  8. moin Leute,

in Samsung Galaxy S20 Forum
    moin Leute,: Ich habe vor drei Tagen eine Nachricht bekommen von jemandem. Seitdem werden Nachrichten von meinem Handy automatisch an irgendwelche Leute geschickt die ich nicht kenne. Ich verstehe nicht warum...
  9. Hallo Leute

in Samsung Wearables Forum
    Hallo Leute: Mein rechter Kopfhörer ( Galaxy Buds+ )wird nicht aufgeladen.Kontakte habe ich schon gereinigt. Kann mir jemand weiterhelfen? 5441539
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden