Alexa deaktivieren

M
M.
User
Hallo ihr :D
Habt ihr eine Ahnung wie man Alexa auf der Samsung HW Q70R deaktiviert das sie nicht mehr zuhört bzw garnicht mal aktiviert wird ai h wenn ich mit dem Internet verbunden bin.
Vielen Dank erstmal mal wenn ich eine Antwort bekomme und wünsche euch einen schönen Sommer noch!
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Mediamike, ich muss hier nochmal genauer nachfragen. Du möchtest Alexa prinzipiell schon weiter nutzen und nur das Zuhören unterbinden?
 
Hallo SinaR,
Mir gehts darum das ich überhaupt nicht Alexa haben will bzw. sie erst garnicht aktiveren möchte.
Gibt es diese Möglichkeit das ich sie nie zuhört geschweige eingeschaltet wird?
Danke für die Antwort. *:smiling-face:
 

Similar threads

T
Ein liebes Hallo an alle User, ich besitze einen Crystal UHD AU8000 mit integrierten Alexa Sprachassistenten. Die Einrichtung war soweit leicht, hat alles geklappt. Die Befehle von Alexa funktionieren super, bis auf eines was ich mir sehr wünschen würde. Jedes mal wenn ich sage:"Alexa...
Antworten
3
Aufrufe
216
M
H
Hallo liebe Comunity ich habe seid letzten Sommer die Soundbar HW Q 80 R. Das Gerät ist über hdmi mit meinem TV verbunden und das WLAN nutze ich in Verbindung mit meiner Alexa zum streamen von Musik meist funktioniert dies auch reibungslos doch ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem dass...
Antworten
2
Aufrufe
132
T
I
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Fernseher bekommen, bin auch super zufrieden, aber leider funktioniert die Sprachsteuerung über Alexa nicht wirklich. Und das, obwohl ich die "SmartThings"-App installiert habe und auch das Gerät in der Alexa-Steuerung hinterlegt habe. Selbstverständlich...
Antworten
14
Aufrufe
156
I
M
Hallo, meine Soundbar HW-MS650 befindet sich seit einiger Zeit ungewollt im Shop-Modus. Das Display zeigt "Shop 1" an bzw. "Shop NG" und nach ca. 15 Minuten wird die Laustärke automatisch auf 0 gesetzt. Ich habe keine Ahnung wie ich dies aus versehen aktiviert habe, aber würde gerne diese...
Antworten
7
Aufrufe
111
U
M
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen #QLED Q75A 2021 gekauft. Wie jeder wahrscheinlich schon mal, habe ich Probleme mit Alexa und dem TV besonders wenn ich über den Echo Dot dem TV etwas sagen will. Eines meiner größten Probleme ist das ich Netflix, den Ambiente Mode oder Kanäle...
Antworten
3
Aufrufe
248
D
Zurück
Oben