Soundbar HW-MS650 befindet sich ungewollt im Shop Modus (Shop 1 bzw. Shop NG)

M
m.
User
Hallo,
meine Soundbar HW-MS650 befindet sich seit einiger Zeit ungewollt im Shop-Modus.
Das Display zeigt "Shop 1" an bzw. "Shop NG" und nach ca. 15 Minuten wird die Laustärke automatisch auf 0 gesetzt.
Ich habe keine Ahnung wie ich dies aus versehen aktiviert habe, aber würde gerne diese Shop-Funktion dauerhaft deaktivieren.
Im Internet habe ich bisher noch keine Anleitung gefunden die bei der MS650 zum Erfolg geführt hätte.
Kann hier jemand freundlicherweise mit einem Workflow helfen? :)
Lieben Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mann kann es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie ich weiß, mann muss es ausschalten, und für 5 Sekunden auf die Wiedergabe/Pause Taste drucken. Ich bin nicht sicher und ob das klappt oder nicht.
 
Nein, führt leider nicht zum Erfolg bzw. zum Ausschalten des "Shop-Modus".
Noch jemand eine Idee bzw. eine bereits erfolgreiche durchgeführte Umstellung?
Leider liest man oft von diesem Problem, aber so eine richtige Lösung wird nie dokumentiert... leider *1f629.png*
 
Du kannst nach dem Handbuch des Produkts suchen im Internet oder die Originalverpackung.
 
Danke für den Hinweis. Das Handbuch liegt vor und wurde bereits als erstes konsultiert und trifft hierzu keine Aussage. Leider.
Diverse Foren und die Samsung-Internetseite samt Q&A wurden bereits ebenfalls gesichtet und haben zu keinem auf das vorliegende Produkt anwendbaren und erfolgreichen Lösungsansatz geführt.
Das Problem besteht leider weiterhin.
Dennoch danke für deine Hinweise...
Kein Erfolgt bringt:
Home | Official Samsung Support US
Wie deaktiviere ich den Shop-Mode?
HILFE bei Samsung HW-M450 und SWA-8500S Rearspeaker, Allgemeines - HIFI-FORUM
https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/soundbar-hw-ms750-befindet-sich-im-shop-modus/m-p/12...
https://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201808/20180829095831512/HW-MS650_ZA_FullManual_01_ENG...
https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/3dyk2l/please_help_cant_seem_to_find_the_answer/
A566 : lästige Shop-demo und nervende "automatische" Rückstellung auf Dynamischen Bildmodus, Samsung - HIFI-FORUM
 
Bitte. Samsung hat auch einen Support Chat, wenn du interessiert bist.
 
ja, diesen werde ich morgen kontaktieren. heute ist der Chat nicht besetzt... Schönes Wochenende! :D
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im September eine HW-MS750 Soundbar und die SWA-9000S Rearspeaker gekauft diese habe ich dann an einen UE55H6470 TV angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei bis vor ca. 4 Wochen, seitdem geht die Soundbar nach ca. 10 Min. vom Ton her aus und auf...
Antworten
6
Aufrufe
119
Z
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
226
L
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
247
K
Zurück
Oben