Members App

So wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten:
1. die Gallery wird wieder separat angezeigt, oder
2. man kann sich die eigene Favoriten-Liste erstellen UND anzeigen lassen.
Für meinen Geschmack ergäbe das mehr Sinn.
 
K
Kim
Hey,


  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ihr müsst das dritte Bild abschauen.
Also.
Tippt auf Kategorie.Alle
Jetzt ploppt das Fenster auf.
Geht weiter runter bis Fotoecke.
Aufklapppfeil tippen und links Galery auswählen, rechts ist der Stern für Favoriten.
Wenn man die Bilder nicht sehen möchte, dann müsst ihr den Stern/ Favoriten ausmachen. Also nicht dort gelb erscheinen lassen.
Dann wären keine Bilder vorhanden.
Liebe Grüße *1f353.png*
 
Meine liebe @*1f353.png*, siehe mein Bild ich habe die garnicht angeklickt und es wird mir die galery angezeigt :embrass: . Habe nur S21 S10 und wearebles fav, aber ich bekomme alles angezeigt, egal welch kategorie, filter möchte ich eigentlich ungern einetzen, da man viell ältere beiträge aus den augen verliert, aber naja ich denke mal in ner woche kräht kein hahn mehr danach, da hat man sich dran gewöhnt, und im grunde siehts ja vom erscheinungsbild nicht schlecht aus, aber trotzdem viele sachen versteckt, waa vorher mit einem klick anwählbar war
916766iB59EA8FF0D2FAA5E?v=v2.jpg
 
Moin L: @ErdbeerSchrippe, wie Du und Holgerito es beschreibt, habe ich es schon probiert. Es fehlt dann oben der Betreff 'Favoriten', den man dann auswählen könnte. So könnte man dann seine Foren filtern. Zur Zeit kann ich nur die einzelnen Foren anzeigen und die Favoriten-Liste macht so keinen Sinn. Oder übersehe ich etwas?
Mit freundlichen Grüßen! :)
 
Favoriten sind neben den Begriffen, zum Beispiel S 20 ,S 21 usw.
.Gehe einfach mal etwas weiter runter und schaue auf das dritte Bild. Es ist weit unten,
Es steht Fotografie und da der Aufklapppfeil.
 
Ja mein Meister, das habe ich doch schon gemacht. ;)
Bevor uns (mehr) graue Haare wachsen, mal meine Erklärung:
1.) dort kann man ALLE Beiträge sehen (ist bekannt), und die beiden anderen Bereiche.
2.) dort kann man seine Favoriten hinzufügen, aber nur EINZELN auswählen und ansehen (konnte man früher auch).
3.) aus dieser Liste kann man seine Foren für die Favoriten-Liste auswählen.
Was mir (und einigen anderen) fehlt, ist, daß man alle Beiträge aus den ausgewählten Foren angezeigt bekommt, also gefiltert nach der eigenen Gesamt-Auswahl. Also bei 1.) noch Favoriten dazu, oder man tippt unter 2.) oben auf Favoriten.
Am einfachsten wäre es wohl, die Gallery wieder eigenständig darzustellen.
Jetzt müssten wir es eigentlich haben. *1f603.png*
916950iFBF1D82BAA8A3DC5?v=v2.jpg
 
Im Verstecken war Samsung schon immer gut. Anscheinend glauben die, es sei das ganze Jahr Ostern.
 
Doch kann man. Beim Beitrag oben rechts die 3 Punkte antippen, dort hast Du eine Auswahl.
 
Du machst mich heute fertig, die Auswahl habe ich doch längst gefunden. *1f605.png* Man kann halt nur nicht alle ausgewählten Bereiche auf einmal anzeigen, sondern nur einzeln. Nix für ungut, das wird schon. ;)
917129iDB99FD08747A32F5?v=v2.jpg
 
L: @Zaungast
Okay, das habe ich bei mir , wie gewünscht.
Es erscheinen dann auf der Hauptseite alles was ich als Favoriten erlaubt habe.
Habe es so verstanden, Du wolltest nur die Gallery mal angezeigt bekommen
Bis denne *1f353.png**1f353.png**1f353.png*
 
Moin L: @holgerito
Ja sorry.
Hatte es gestern getestet und es war hier wie gewünscht.
Heute Abend habe ich es nochmals getestet und jetzt habe ich genauso wie ihr es habt.
Dann ist da gewaltig der Wurm drine.
Irgendwas werde ich wohl geupdate haben und der Mist ist jetzt genauso wie bei Euch.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben