Members App

H
h.
User
Hallo, finde die MembersApp nach Update unübersichtlich geworden, da ja jetzt auch die galaxy Galerie mit eingebunden ist, und jetzt noch die ganzen Threads zu Android12. Meine eingestellten Filter sind noch da, oder muss ich da was anderes einstellen? Fand die alte Version besser, aber wie so immer, ist alles Gewöhnungssache :embrass: . Wünsche allen einen schönen Tag, was wohl, wenn man aus dem Fenster schaut, schwer fallen dürfte :D

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ich finde sie nicht schlecht nur die Bilder nerven zwischen den Threads.
 
Welche Version hat den die Members-App bei euch nach dem Update? Beginnt die mit einer 4.x oder noch die 3.x?
 
4xx
915548iF165B537C6BADB50?v=v2.jpg
 
Mir geht es gerade ähnlich, da müssen wir wohl umlernen. Es sieht ja praktisch ALLES anders aus, uff! Viel Spaß dabei...
 
Voll krank gemacht.
Gerade Gallery ist unmöglich da hin zukommen.
Bei Wettbewerbe haben wir nur noch Bilder dann.
Ähnlich wie in der Web Version.
Keine Ahnung warum man die Gallery hier komplett verschwinden lässt.
Erst Fotoecke tod, ist ja hier schöner, jetzt Members Tod und Fotoecke.
Man hätte unten links, mittig machen.
Mittig halt links unten lassen.
Hilfe holen finde ich jetzt sehr schön gegliedert.
 
Stimmt, ich fände es auch schöner, wenn die Gallery wieder ein eigener Bereich wäre. Man kann zwar alles filtern, das finde ich aber irgendwie umständlich. Da werden wir uns wohl umgewöhnen müssen. Dafür finde ich die Optik edler, man kann halt nicht alles haben. ;)
 
Was schön geworden ist, man erfasst einen Beitrag, diesen kann man super schön bearbeiten.
Stimmt schon, alles ist natürlich nicht so schlimm geworden.
Wünsche mir dieses Zeichen @ damit man mal einen erwähnen könnte.
Die Community hätte gleich vorne aufploppen müssen.
Habe ich gerade gesehen, Bilder werden angezeigt, habe eine Stern davor gesetzt.
Okay das könnte man ja verändern und den Stern/ Favoriten weglassen.
Wäre toll, diese Leiste oben zum auswählen des Themas.
Zum Beispiel Galaxy Gallery.
Vielleicht passiert ja noch etwas.
Liebe Grüße die *1f353.png*❤.
 
Moin L: @Lichtistaus
Doch das geht.
Du gehst mittig unten Community.
Jetzt bitte oben auf Kategorie tippen.
Es öffnet sich ein Fenster.
Hier wähle Galaxy Gallery aus.
Du musst Dich etwas links dort halten, rechts wäre der Stern für Favoriten.
Schau mal, der Hundepapa hat Bilder vorbereitet.
P.S.
Naja muss noch Adventskalender bestellen und habe zum Glück eh keine Zeit mehr.
Wo bekomme ich Ovomaltine Adventskalender her?
Jetzt die Bilder.
Die Schrift ist schon angenehm, ich persönlich muss Meine Favoriten abwählen, habe hier sonst die Bilder hier.
Wichtig ist, Du musst unten zuerst mittig gehen und dann es oben auswählen.
Du kannst einen Stern setzen und dann wären sie gleich mittendrin zu sehen.
Die Gallery gibt es schon, nur verdammt schwierig es zu finden.
Liebe Grüße *1f353.png*❤ *1f353.png*
Nachtrag.
Gehe bis zu Fotografie runter und tippe auf dem Aufklapppfeil.
Dort wäre die Galaxy Gallery.
Mein Bild wären meine Favoriten, daher sind sie oben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe ❤ *1f353.png*❤
915956iE44BA05364057212?v=v2.jpg

915955i4E084A8DD69A1593?v=v2.jpg

915975iA99470FA39AAA70E?v=v2.jpg
 
Moin L: @Lichtistaus
Habe es als Favoriten markiert und daher ist es oben .
Es wäre das dritte Bild, siehe Fotografie. Da wäre der gesuchte Raum.
Wo kann ich Ovomaltine Adventskalender bestellen?
Hilfe.
 
Viele Fragen kann Google beantworten. Ich habe mal bei einem bekannten Logistik-Unternehmen nachgeschaut, aber leider nichts gefunden. Die Web-Adresse ist in der Schweiz, aber evtl. findest Du noch woanders etwas. Viel Glück!
916034i1F91E27CCAE971C2?v=v2.jpg
 
Voll lieb L: @Zaungast
Ja habe die Firma schon angeschrieben..
Liefern nur Schweiz.
Fährst Du zufällig so noch in die Schweiz?
Gestern hatte ich es noch gesehen, muss mal weiter schauen, ob Deutschland noch klappt.
Dankeschön ❤❤❤
 
Irgendeinen Händler wird es schon in Deutschland geben, Du hast doch auch andere Produkte von denen. Ob der auch Advendskalender hat ist fraglich. Ich bin schon lange nicht mehr verreist und es droht ja schon wieder ein Lock-Down. Sorry, ich drück Dir die Daumen! :great:
 
Gibt es denn irgendeinen Workaround, um die Gallery aus dem Standardfeed zu entfernen?*1f62c.png*
 
Hell-o L: @Nakatan, scheint wohl noch ein Fehler zu sein. Man kann zwar eine Favoriten-Liste erstellen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden nur diese anzeigen zu lassen. Du kannst Dir die einzelnen Foren anzeigen lassen, finde ich aber umständlich. Wir hoffen mal auf eine Lösung.
 
Ich hab auch meine fav markiert, und mir wird alles angezeigt, sei es die galerie oder andere sparten sei es TV und haushaltsgeräte.ich denke mal noch ne Woche, dann hat man sich dran gewöhnt :embrass:
 
Aber das hats auch vorher :D , aber das die galerie jetzt drin ist, macht es jetzt richtig unübersichtlich
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben