Anzeige wie lange angerufen wurde

Y
Y.
User
Hallo Leute :) Ich habe ein Galaxy S20 ultra 5G und mir wird zwar angezeigt, dass ich einen verpassten Anruf habe aber leider nicht wie lange die Person versucht hat anzurufen.Das ist mein erstes Samsung deshalb weiß ich nicht, ob es die Einstellung einfach nicht gibt, ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, da jedes andere Smartphone es einem anzeigt.
Über Tipps oder Lösungen würde ich mich sehr freuen :D Vielen Dank und liebe Grüße Yana

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich weiß nicht. Eigentlich reicht ja die Anzeige das man einen verpassten Anruf hat. Aber dann eine Anzeige das der jenige 00:00:20 sek hat Klingeln lassen. Sehe ich kein Sinn drin. :think: Wenn ich richtig liege.
‍*2642.png*
 
Es wird angezeigt,wie oft eine Person angerufen hat und zu welcher Uhrzeit. Wie lange diese das Telefon hat klingeln lassen ,von so einer Anzeige habe ich noch nie gehört.Halte das auch für ziemlich sinnfrei.
 
okey.. Das sind leider keine guten Nachrichten für mich *1f605.png*
Doch klar Huawei zeigt es an, sogar die alten HTC haben es immer gezeigt.
Mir is es halt wichtig dass ich sicher sein kann dass es kein versehentlich Anruf war (was öfter passiert als man denken möchte)
naja ich bin wohl verwöhnt von meinen alten Handys und muss mich mich jetzt wohl dran gewöhnen.. *1f605.png*
Aber danke für die Antworten :)
 
Also bei mir gibt es so eine Funktion. Tippe einfach auf den Anruf und dann steht da, wie lange angerufen wurde.
Ich hoffe bei dir klappt es auch
 
wirklich? Das wäre ja super *1f60d.png*
Also in der Telefonliste steht es nicht dabei und ich hätte gedacht dass wenn ich drauf tippe er zurück ruft *1f605.png*
Aber ich werde es auf jeden Fall probieren danke :)
 
Das ist die Gesprächszeit, sie will aber sehen wie lange jemand versucht hat anzurufen. Also zb Herr xy hat es 10sek klingeln lassen
 
Guten Morgen, du siehst nur die Gesprächsdauer, allerdings nicht wielange der Teilnehmer klingeln lassen hat.
 
Hallo Yana, der letzte Eintrag hier ist zwar schon über ein Jahr alt. Trotzdem würde mich interessieren, ob Du eine Lösung gefunden hast und ggf welche. Ich finde nämlich die Anzeige der Klingeldauer auch sehr praktisch.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Leute,  Ich habe mal eine Frage an euch und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dieser kleinen Info weiterhelfen könnte. Ich habe ein Samsung Galaxy S23 Ultra und habe früher immer mit einem ganz normalen Billigladegerät geladen. Mir war durchaus klar, dass ich damit nicht...
Antworten
8
Aufrufe
180
B
S
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meinem Note 20 Ultra immer schneller der Saft ausgeht.Ok, kommt ja gerne mal vor - versucht man eben über "Akku und Gerätewartung" den Übeltäter zu ermitteln...Aber falsch gedacht! Ich musste jetzt leider feststellen, dass die Anzeige...
Antworten
11
Aufrufe
187
S
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
177
L
S
Guten Tag, nachdem ich mit etlichen Youtube-Tutorials und mindestens 20 Forenthreads versucht habe mein Problem zu lösen, aber keine Methode gefunden habe, die hilft und geschweige denn genau das Problem darstellt, welches ich mit meinem TV habe, wollte ich mich mal persönlich an die Experten...
Antworten
4
Aufrufe
104
S
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
688
A
Zurück
Oben