GQ55Q6FN Optischer Ausgang knackt nur

Hinweis für alle Samsung-Kunden, die einen TV der RU-Serie besitzen:
Hier befindfet sich die Einstellmöglichkeit von Dolby auf PCM nicht im Menü "TON", sondern separat ein paar Klicks weiter rechts im Menü "Dolby".
Gutes Gelingen!
starapower18
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Hallo L: @starapower18,
vielen Dank für deinen ergänzenden Hinweis. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich markiere das mal als weiteren Lösungshinweis.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo zusammen. Ich habe meinen UE55NU7179 über den optischen Audioausgang mittels Wandler an eine ältere Stereoanlage angeschlossen. Für das normale Kabelfernsehen funktioniert das auch wunderbar, aber jedesmal wenn ich über eine App gucke (Netflix, Eurosport Player etc.) ist der Ton so leise...
Antworten
3
Aufrufe
101
A
E
Hallo Community. Ich habe bei meinem neuen Samsung TV das Problem, dass der Ton über meine Stereo-Boxen zu leise ausgegeben wird und ich die Boxen sehr laut drehen muss. Im nächsten Moment, wenn ich die Boxen im WLAN Streaming betreibe, fliegen einem die Ohren weg. Folgende Geräte habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
144
E
P
Hallo zusammen, bei meinem neuen Q90R kommt es zu ständigen kurzen Aussetzern beim Ton über den optischen Ausgang. Angeschlossen ist ein Cambridge Audio Verstärker. Am Kabel liegt es nicht, die habe ich getauscht. Auch am Verstärker liegt es nicht, andere optische Quellen gehen ohne Probleme...
Antworten
59
Aufrufe
320
C
A
Moin, wir haben uns genau vor zwei Jahren entschlossen einen The Frame zu kaufen und waren bis vor zwei Tagen auch super zufrieden. Meine Frau stellte einen Abend fest, daß die one connect box sehr warm wurde. Ich habe dann die Box auf einen Laptop Kühler gestellt und den Laptopkühler per USB...
Antworten
3
Aufrufe
108
A
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben