ich bin neu

F
f.
User
guten Morgen,

hiermit möchte ich mich vorstellen. ich habe vor, mir den Samsung UE49KS8090TXZG zu kaufen, wenn der mal billiger werden sollte. ;)
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

White_Evo
So, ich will mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Tobi und ich bin hier, da ich zu Hause einige Samsung-Produkte habe. Falls mal Probleme auftreten hoffe ich hier bald Hilfe zu finden. Zudem erhoffe ich mir (sobald das Forum hier wächst) Informationen und ggf. auch Informationen von...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
U
Hallo Ich möchte mir zu Weihnachten vielleicht das galaxy s21 oder das s21 plus kaufen Aber es ist alt sehr teuer und meine frage jetzt wie kann ich es billiger bekommen 3902530
Antworten
12
Aufrufe
132
U
luebbie29
Moin Moin Leute. Ich darf mich mal vorstellen. Heisse Ralf und komme aus den guten alten Ruhrpott, aus Bochum Wattenscheid. Darum möchte ich schon mal alle Leute,Bekannt,Freunde u.s.w. hier schon mal Grüßen. Und allen hier ein nettes Beisammenseinen. Schöne kalte windige Grüße aus Bochum. ****...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Toddehawk
S
Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag. LG, Rüdiger :)
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
H
Hallo, ich habe mal eine frage mit es eine Möglichkeit Handys im Ausland zu kaufen und diese nach Deutschland schicken zu lassen ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-im-uadland-billiger-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
Zurück
Oben