Bochum ist so kalt 2013

luebbie29
l.
New Member
10. Mai 2013
16
0
Moin Moin Leute.
Ich darf mich mal vorstellen.
Heisse Ralf und komme aus den guten alten Ruhrpott, aus Bochum Wattenscheid.
Darum möchte ich schon mal alle Leute,Bekannt,Freunde u.s.w. hier schon mal Grüßen.
Und allen hier ein nettes Beisammenseinen.
Schöne kalte windige Grüße aus Bochum.

**** luebbie29 **** :thumbup:
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Willkommen hier im Forum
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbsup:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:
 

Similar threads

A
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe ein Samsung. Es ist so, dass ich mein lebenlang immer die alten Handys von meinen Geschwistern und Eltern bekommen. Mein Handy hat nur noch ladeprobleme [Egal, ob ich auch ein anderes Ladekabel nehme] und wenn es lädt auch echt schlecht... in 3 Stunden habe...
Antworten
0
Aufrufe
124
A
B
Moin Leute! zur Einstimmung kurze Story: Heute Nacht gegen 3 Uhr: Geräusche aus dem Wohnzimmer! Was ist das? Langsam hochgeschlichen, der Fernseher läuft! Vergessen, auszuschalten? Nein, ich glaube nicht. Im Wohnzimmer angekommen, ist die Lösung augenscheinlich: Meine beiden Kinder (13 und...
Antworten
19
Aufrufe
142
B
G
Moin, Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
O
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir auf Grund der aktuellen Situation und meiner aktuellen Homeoffice Tätigkeit einen Hometrainer (Fahrrad) zugelegt um nicht Ganz aus dem Training zu kommen. Nun habe ich zur Aufzeichnung meiner Workouts mal meine alte Galaxy Gear S3 aus...
Antworten
4
Aufrufe
103
O
P
Moin, Ihr könnt doch bestimmt das Problem, dass euer Gerät mal recht warm ist oder die Performance einbricht oder? Wenn ihr darüber mehr wissen wollt, lest weiter. Ich hatte schon mal einen coole und nützliche App von Samsung vorgestellt, die aber wohl weniger bekannt sein dürfte: Good Gurdians...
Antworten
2
Aufrufe
99
P
Zurück
Oben