Dann will ich auch mal ;-)

White_Evo
W.
New Member
13. Januar 2013
17
0
So, ich will mich dann auch mal vorstellen.

Mein Name ist Tobi und ich bin hier, da ich zu Hause einige Samsung-Produkte habe.
Falls mal Probleme auftreten hoffe ich hier bald Hilfe zu finden.
Zudem erhoffe ich mir (sobald das Forum hier wächst) Informationen und ggf. auch Informationen von Produkten zu bekommen, die man sich kaufen möchte.
Des weiteren bin ich in vielen anderen von Hajös Foren aktiv, unter anderem im fiat-forum.de als Moderator.

Bis dahin ;)
 
He Tobi,

schön, dass Du auch hier mit dabei bist.

Hoffe auch, dass hier bald viele aktiv werden.

Gruß
Hajö
samsung-team.png
 
Ach das wird schon klappen ;) Füllt sich ja derzeit ganz gut für den Start :thumbsup:
 
Da hast Du schon recht...

Aber es stagniert schon so langsam wieder.

Hoffe es geht weiter und es füllt sich mit Leben und interessanten Themen.

Gruß
Hajö :)
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Probleme mit den Samsung Premium Produkten TV (QN91A) & Soundbar (Q700). Gerade nochmal wieder alles frisch resettet und neu eingerichtet, weil TV und Soundbar mal wieder nicht mehr per SmartThings oder Echo Dot angesteuert werden konnten (SmartThings App...
Antworten
3
Aufrufe
115
C
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
141
G
K
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
191
M
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
198
F
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben