Marshmallow auf Samsung S6 Edge+

Ste7en
S.
New Member
12. März 2016
2
0
Hallo Allerseits!

Ich hatte letztes Wochenende Marshmallow auf mein S6 Edge+ gespielt und kann nur warnen! Akku nach halben Tag leer!!! 68% davon durch Android OS verbraucht da immer wach! Ich hoffe hier kommen bald ein paar Problemlösungen, derweil habe ich ein Downgrade auf 5.1.1 gemacht ;(
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin

so einfach zu schreiben das es an MM liegt ist wohl zu einfach.
Ich hab Leute hier die MM haben und solche Probleme nicht haben.

Man sollte erst mal schauen ob und welche Dienste da laufen.

Gruß
 
Wenn ich die Dienste nicht gecheckt hätte und auch alles Andere würde ich so etwas nicht schreiben! Also halt Dich zurück mit solchen Äußerungen, bin kein Anfänger auf dem Gebiet und auch nicht der Erste dem es so geht, schau mal ins Internet wenn Du schon welches hast...... :thumbsup:
 

Similar threads

N
Hy Communtiy, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem letzten Update (irgendwann letztes Jahr), spinnt das S6 Edge meiner Freundin. Sowohl der Empfang beim Telefonieren wird sehr oft unterbrochen ( obwohl der Ausbau der Telekom-Netze hier sehr gut ist), sowohl wird der Akku leer...
Antworten
5
Aufrufe
146
U
C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
201
N
Zurück
Oben