Marshmallow auf Samsung S6 Edge+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Marshmallow auf Samsung S6 Edge+ in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits! Ich hatte letztes Wochenende Marshmallow auf mein S6 Edge+ gespielt und kann nur warnen! Akku nach halben Tag leer!!! 68% davon... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Ste7en, 12. März 2016.

1. Ste7en
    Ste7en New Member

Hallo Allerseits!

Ich hatte letztes Wochenende Marshmallow auf mein S6 Edge+ gespielt und kann nur warnen! Akku nach halben Tag leer!!! 68% davon durch Android OS verbraucht da immer wach! Ich hoffe hier kommen bald ein paar Problemlösungen, derweil habe ich ein Downgrade auf 5.1.1 gemacht ;(

Ste7en, 12. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

so einfach zu schreiben das es an MM liegt ist wohl zu einfach.
    Ich hab Leute hier die MM haben und solche Probleme nicht haben.

Man sollte erst mal schauen ob und welche Dienste da laufen.

Gruß

Tratschcafe, 12. März 2016
  4. Ste7en
    Ste7en New Member
    Wenn ich die Dienste nicht gecheckt hätte und auch alles Andere würde ich so etwas nicht schreiben! Also halt Dich zurück mit solchen Äußerungen, bin kein Anfänger auf dem Gebiet und auch nicht der Erste dem es so geht, schau mal ins Internet wenn Du schon welches hast...... :thumbsup:

Ste7en, 17. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Marshmallow auf Samsung S6 Edge+ - Similar Threads - Marshmallow Samsung Edge+

2. Samsung S6 Edge geht nicht an?

in Support
    Samsung S6 Edge geht nicht an?: Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit...
  3. Samsung galaxy S6 (Edge)

in Smartphones
    Samsung galaxy S6 (Edge): Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine...
  4. S6 edge

in Smartphones
    S6 edge: Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps...
  5. Samsung s6 edge klingelton

in Smartphones
    Samsung s6 edge klingelton: Ich hab ne frage ich versuche ein klingel Ton hinzuzufügen um in als weckton und Klingelton zu haben und er leitet mich immer auf google drive weiter . Was kann ich nun machen. 456729
  6. S6 edge Ladeprobleme

in Smartphones
    S6 edge Ladeprobleme: Hallo zusammen! Mein S6 Edge lädt nicht mehr richtig. Selbst nach 9 Stunden ist es noch nicht ganz voll. Wenn ich es am Strom habe und nutze entlädt es sogar. Wenn es nicht am Strom Ist, ist der...
  7. Samsung S6 Edge kein Netz

in Smartphones
    Samsung S6 Edge kein Netz: Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich entweder gar nicht oder nur sporadisch ins Netzwerk ein....
  8. Meldung im Thread: "Marshmallow auf Samsung S6 Edge+"

in Kritische Themen
    Meldung im Thread: "Marshmallow auf Samsung S6 Edge+": Tratschcafe hat soeben diesen Beitrag im Thread <a href="index.php?page=Thread&postID=784#post784">Marshmallow auf Samsung S6 Edge+</a> von Ste7en gemeldet. <br/> <br/> Begründung:<br/>...
  9. S6 Edge

in Smartphones
    S6 Edge: Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden