Marshmallow auf Samsung S6 Edge+

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Ste7en, 12. März 2016.

  1. Ste7en

    Ste7en New Member

    12. März 2016
    2
    0
    0
    Hallo Allerseits!

    Ich hatte letztes Wochenende Marshmallow auf mein S6 Edge+ gespielt und kann nur warnen! Akku nach halben Tag leer!!! 68% davon durch Android OS verbraucht da immer wach! Ich hoffe hier kommen bald ein paar Problemlösungen, derweil habe ich ein Downgrade auf 5.1.1 gemacht ;(
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin

    so einfach zu schreiben das es an MM liegt ist wohl zu einfach.
    Ich hab Leute hier die MM haben und solche Probleme nicht haben.

    Man sollte erst mal schauen ob und welche Dienste da laufen.

    Gruß
     
  3. Ste7en

    Ste7en New Member

    12. März 2016
    2
    0
    0
    Wenn ich die Dienste nicht gecheckt hätte und auch alles Andere würde ich so etwas nicht schreiben! Also halt Dich zurück mit solchen Äußerungen, bin kein Anfänger auf dem Gebiet und auch nicht der Erste dem es so geht, schau mal ins Internet wenn Du schon welches hast...... :thumbsup: