Hallo aus Mittelfranken

M
m.
New Member
28. Oktober 2014
1
0
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich stolzer Besitzer eines Samsung Fernsehers UE65H6470 bin.
Habe diese riesige Gerät bei einem Preisausschreiben gewonnen. :rolleyes:
Leider ist meine Wohnung zu klein für dieses Gerät.
Nun möchte ich auf dem Marktplatz das Gerät anbieten.
Ich muß nur noch herausfinden wie das funktioniert.

Viele Grüße
Erwin
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

Johann58
hab dieses Forum über Fiat-Forum entdeckt! Bin stolzer :thumbsup: Besitzer eines Samsung :love: (eh klar) Galaxy S3 Handy´s und hoffe auf rege Kontakte mit netten 8o Gleichgesinnten! Mit freundlichen Grüssen Johann
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
O
Hallo, ich habe über Freunde den oben genannten Fernseher geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat aber beim Umzug leider die One connect Box verloren. Samsung hat mir jetzt gesagt, dass es scheinbar absolut keine Möglichkeit gibt, dieses Gerät nach zu bestellen, Sie können es nur reparieren...
Antworten
9
Aufrufe
153
M
H
Grüß Euch Bin 58 Jahre alt, seit Donnerstag Besitzer eines Samsung 48"-TV-Geräts(H6270), bei dem ich beim Einrichten/Handhaben etwas Schwierigkeiten habe und viel Zeit vertue. Meinen letzten Samsung-Plasma-Fernseher hatte ich 7 Jahre, (der läuft immer noch problemlos, da er aber 360W/h...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
M
Hallo. Ich / Wir sind zwei Tagen stolze Besitzer des Family Hub French Door Kühlschrank. Wir haben schon viel Spaß aber leider ein riesiges Problem. Die meisten Apps und Internetseiten kann man nicht nutzen, weil der Internet Browser nicht mit den Datenschutz Plugins klarkommt. Ständig wird man...
Antworten
2
Aufrufe
135
M
R
Ich möchte den Samsung Kalender von meinem S7 auf mein galaxy Tablet 10.1 synchronisieren . Funktioniert leider nicht , ich bin auf beiden Geräten über Samsung angemeldet .Wer kann helfen ?Grüße Rafa 2366139
Antworten
3
Aufrufe
175
R
Zurück
Oben