Ein freundliches Hallo an Alle

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ein freundliches Hallo an Alle in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; hab dieses Forum über Fiat-Forum entdeckt! Bin stolzer :thumbsup: Besitzer eines Samsung :love: (eh klar) Galaxy S3 Handy´s und hoffe auf rege... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Johann58, 19. Januar 2014.

1. Johann58
    Johann58 New Member

hab dieses Forum über Fiat-Forum entdeckt!

Bin stolzer :thumbsup: Besitzer eines Samsung :love: (eh klar) Galaxy S3 Handy´s und hoffe auf rege Kontakte mit netten 8o Gleichgesinnten!

Mit freundlichen Grüssen

Johann

Johann58, 19. Januar 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    willkommen in unserem noch recht ruhigen forum

viel spass beim stöbern und mit leben füllen ;)

Tuxedo21, 20. Januar 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ein freundliches Hallo an Alle - Similar Threads - freundliches

2. In 7 Schritten zum freundlicheren Ich - Erfahrungsbericht

in Support
    In 7 Schritten zum freundlicheren Ich - Erfahrungsbericht: Hallo Nun zuerst Danke das du auf diesen Beitrag geklickt hast aber jetzt erstmal zu mir, Ich habe einen schlechter charakter niemand mag mich und daran bin ich selber schuld ich bin fies und...
  3. Datenschutz-freundliche Smartwatches?

in Support
    Datenschutz-freundliche Smartwatches?: Hallo, zusammen. Ich suche derzeit nach Smartwatches, welche ich während meines Trainings haben kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass Google oder Samsung weiss, dass ich einen 105er-Puls habe...
  4. A12 ist Akku freundlich

in Galaxy Note 20 Serie
    A12 ist Akku freundlich: Hallo zusammen.Hat jemand auch durch Android 12 bessere Akku Leistung bekommen?Android 12 schließt Apps und schont meinen Akku und muß nicht während der Arbeit Akku laden. Endlich komm ich rum....
  5. Zu so später Stunde ein freundliches Hallo ‍♀️

in Samsung Galaxy A Forum
    Zu so später Stunde ein freundliches Hallo ‍♀️: Ich bin gerade am einrichten meines neues Samsung A53 und musste jetzt feststellen, das irgendwoe die Email Adresse von meinem Partnerkonto als Samsung Account festgelegt wurde. Ich hätte gerne...