Taschen für das Galaxy Note 2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Taschen für das Galaxy Note 2 in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Da ich seit Freitag stolzer Besitzer eines Galaxy Note 2 bin dachte ich mir, fülle doch mal dieses Forum mit Leben. :D Vorweg muss ich... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Nerd, 11. April 2013.

1. Nerd
    Nerd New Member

Hi Leute!

Da ich seit Freitag stolzer Besitzer eines Galaxy Note 2 bin dachte ich mir, fülle doch mal dieses Forum mit Leben. :D

Vorweg muss ich sagen das ich mehr als begeistert von diesem Gerät bin! Der Akku ist einfach ein Segen :thumbsup:

Allerdings finde ich es schade das es keine ausgewöhnlichen Taschen für das Note 2 gibt. Man findet immer nur diese nicht sonderlich schönen Lederimitat Taschen...

Vielleicht habt ihr ja Bezugsquellen für ein paar schicke Taschen, sei welche wo man das Handy quer einschiebt oder von oben!

Gruß

Nerd

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Schon mal in der Bucht geschaut??

LuckyLuke, 8. Mai 2013
  4. Sloopy
    Sloopy New Member
    Lieber LuckyLuke,
    bitte schau Dir mal die Nutzungsbedingungen in diesem Forum an.
    Insbesondere unter 4. Marktplatz Punkt C.

Hier ist zwar nicht der Marktplatz, trotzdem lässt sich die Regel analog auch für alle anderen Bereiche hier anwenden.

"da wir keine Werbeplattform für diese Unternehmen darstellen."

Das Wort "Bucht" etc. ist natürlich erlaubt, aber bitte editier deine Nachricht und nehm den Direkt-Link raus.

Nicht böse gemeint :)

Lg
    Sloopy

Sloopy, 8. Mai 2013
  5. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

erledigt, das selbe gilt jetzt aber auch für dich ;)

sollte keine Werbung darstellen, nur allgemein gemeint, da es unzählig viele Hüllen gibt. Auf verschiedenen Plattformen..

LuckyLuke, 9. Mai 2013
  6. sk8me
    sk8me New Member
    Probiers doch auf Seiten wo man seine eigene Handytasche gestalten/entwerfen kann.
    Meistens werden dort verschiedene Taschenarten aus echtem Leder vorgegeben und du kannst sie noch selber gestalten wie du willst.

sk8me, 9. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Taschen für das Galaxy Note 2 - Similar Threads - Taschen Galaxy Note

2. A72 sperrt sich in der Tasche

in Samsung Galaxy A Forum
    A72 sperrt sich in der Tasche: Hallo zusammen, seit kurzem scheint mein a72 sich in der Hosentasche ständig mit falschem Code anmelden zu wollen, so dass ich regelmäßig die Meldung bekomme, mich erst nach x Minuten bis hin zu...
  3. Galaxy Note 2 - Ladeproblem

in Smartphones
    Galaxy Note 2 - Ladeproblem: Habe nach Umstieg von Note 2 auf Note 8 das alte Smartphone längere Zeit nicht mehr benutzt. Wollte es jetzt wieder in Betrieb nehmen. Keinerlei Funktion. Nach Einstecken des Ladeteils leuchtet...
  4. S10 entsperrt sich in der Tasche

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 entsperrt sich in der Tasche: Hi, das Gerät entsperrt sich, während es sich in der Jacken- oder Hosentasche befindet. Displaysperre ist eingerichtet, auch die Funktion "wenn sich das Gerät zB in der Tasche befindet, Smart...
  5. Tasche für Tablet S7

in Samsung Tablet Forum
    Tasche für Tablet S7: Hallo zusammen, Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet empfehlen konnt. Der Tasche ist natürlich, wenn man...
  6. Smartphone Schaltet sich in Tasche ein

Smartphone Schaltet sich in Tasche ein: Hallo und guten Tag,mein A52 S5G entsperrt sich in der Brusttasche meines Poloshirts selbstständig und macht verrückte Sachen. Anrufe aus dem Telefonbuch, möchte neues Netzwerk anlegen, verändert...
  7. Hoher Akkuverbrauch in der Tasche

Hoher Akkuverbrauch in der Tasche: Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner...
  8. Magnet Tasche A71

Magnet Tasche A71: Hallo zusammen,Was haltet Ihr von der Diskussion, ob Magneten dem Smartphone schaden? Ich hab ein A71 in einer Hama Tasche mit Magnetverschluss und frage mich, ob der Magnet dem Innenleben des...
  9. Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 2 (N7100): Hallo Gemeinde, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) besitzt. Am besten noch wenn er/sie vorher das Samsung Galaxy Note (N7000) gehabt hat. Gibt es...