Taschen für das Galaxy Note 2

Dieses Thema im Forum "Galaxy Note" wurde erstellt von Nerd, 11. April 2013.

  1. Nerd

    Nerd New Member

    21. Januar 2013
    2
    0
    0
    Hi Leute!

    Da ich seit Freitag stolzer Besitzer eines Galaxy Note 2 bin dachte ich mir, fülle doch mal dieses Forum mit Leben. :D

    Vorweg muss ich sagen das ich mehr als begeistert von diesem Gerät bin! Der Akku ist einfach ein Segen :thumbsup:

    Allerdings finde ich es schade das es keine ausgewöhnlichen Taschen für das Note 2 gibt. Man findet immer nur diese nicht sonderlich schönen Lederimitat Taschen...

    Vielleicht habt ihr ja Bezugsquellen für ein paar schicke Taschen, sei welche wo man das Handy quer einschiebt oder von oben!

    Gruß

    Nerd
     
  2. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Schon mal in der Bucht geschaut??
     
  3. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Lieber LuckyLuke,
    bitte schau Dir mal die Nutzungsbedingungen in diesem Forum an.
    Insbesondere unter 4. Marktplatz Punkt C.

    Hier ist zwar nicht der Marktplatz, trotzdem lässt sich die Regel analog auch für alle anderen Bereiche hier anwenden.

    "da wir keine Werbeplattform für diese Unternehmen darstellen."

    Das Wort "Bucht" etc. ist natürlich erlaubt, aber bitte editier deine Nachricht und nehm den Direkt-Link raus.

    Nicht böse gemeint :)

    Lg
    Sloopy
     
  4. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    erledigt, das selbe gilt jetzt aber auch für dich ;)

    sollte keine Werbung darstellen, nur allgemein gemeint, da es unzählig viele Hüllen gibt. Auf verschiedenen Plattformen..
     
  5. sk8me

    sk8me New Member

    6. Mai 2013
    35
    0
    0
    Probiers doch auf Seiten wo man seine eigene Handytasche gestalten/entwerfen kann.
    Meistens werden dort verschiedene Taschenarten aus echtem Leder vorgegeben und du kannst sie noch selber gestalten wie du willst.