Eure Erfahrungen zum Galaxy Book 2 Pro 360

D
D.
User
Hallo Zusammen,
Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Galaxy Book 2 Pro 360. Nun wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungen hören von Leuten, die das Gerät vielleicht schon mehrere Wochen oder Monate im Einsatz haben. Was ist euch negativ aufgefallen? Funktioniert euer Notebook ohne Probleme? Man liest hier ja immer wieder mal, das sich das Notebook plötzlich nicht mehr einschalten lässt oder das Display z.b. empfindlich ist und schnell einen Riss bekommen kann. Ich denke das ist aber sehr selten der Fall. Wenn man bedenkt, wie viele Leute eines haben und das sich dann 5 von denen hier melden mit solchen Problemen... und die anderen 5000 haben nichts.
Habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht oder seid ihr bisher zufrieden?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo und guten Morgen. Deine Freude und Deinen Stolz kann ich sehr gut nachfühlen. Ähnlich erging es mir, als ich mein Galaxy Book Pro 360 15,6 i7, also die Version 1, vor einigen Monaten bekam.
Im Laufe der Zeit habe ich über meine Erfahrungen damit, in einigen Beiträgen dazu berichtet. Vielleicht sind sie ja für Dich von Belang.
https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/galaxy-book-pro-360-15-6-i7-quot-970-evo-plus-p...
https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/samsung-galaxy-book-pro-pro-360-treiber-sicheru...
https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/windows-11-upgrade-beim-galaxy-book-pro-360-gt-...
Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Book Pro 2 360. :)
Mit meinem Book Pro 360 15,6 i7 bin ich absolut zufrieden und nach wie vor absolut begeistert. Hatte bislang noch keine Probleme damit.
 
Warum erst jetzt ?
An deiner Stelle hätte ich diesen Beitrag vor dem Kauf gepostet.
 
Hallo. Meine Erfahrung ist bis jetzt leider nicht so gut. Die Samsung-Software frisst sich so stark ins System ein, sodass man nicht die Sperr-Optionen einstellen kann. Mir geht es auf dem Wecker, dass sich aller 30 Sek. das System sperrt. Weder die RichtLinien noch die normalen Windows-Einstellungen bewirken nicht das sich das System Windows 11 Pro nicht nach 30 Sek sperrt. Da ich zur Zeit den Laptop als stationäres System betreibe stört mich das gewalltig.
 

Similar threads

D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
D
Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy Book 2 Pro 360 und hab es nun einige Zeit benutzt. Nun stell ich mir die Frage ob es Sicht lohnt eine Displayschutzfolie für das Gerät zuzulegen. Zwar sind mir bisher noch keine Kratzer oder dergleichen aufgefallen, jedoch macht man das ja bei so ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
260
D
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
176
U
V
Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy Book Pro 360 und wollte euch gerne Mal etwas fragen. Mich stört es, dass der Bildschirm nach vielleicht 2 Minuten aus geht... Kann man das irgendwo ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
14
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben