Neuankömmling

R
R.
New Member
24. März 2017
1
0
Guten Morgen Liebe Leute,Sascha mein Name und ich komme aus dem Schönen Ruhrgebiet.
Mein Gerät ist ein 55 Zoll Samsung Led Tv UE55J6289
Vielen dank fürs annehmen und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    N
    Guten Morgen Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Wochen blendet mein Fernseher eine Meldung ein das sich ein fremdes Gerät mit dem Name T-10 verbinden möchte. Ich habe das Gerät schon entfernt da es gekoppelt war obwohl ich es nicht angenommen hab. Doch die Meldung kommt immer wieder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    729
    N
    S
    Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag. LG, Rüdiger :)
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    S
    A
    Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV und ich habe bisschen Probleme mit die Sprache weil ich bin neue hier die deutsche Sprache ist so schwer und ich kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    F
    N
    Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Fabian, 27 Jahre, aus dem schönen Sachsenland. Ich bin Nutzer diverser Samsunggeräte - Galaxy S7(+sämtliche Vorgänger), Galaxy Tab, mehrere Samsung Smart TV's und die neuste Anschaffung fürs Büro war ein Samsung Präsentationsmonitor Signage dm65e. Und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    891
    N
    K
    Hallo liebe Community,Ich habe mir heute fürs Schlafzimmer den Samsung GU43TU7079 LED TV gegönnt. Nun würde ich diesen gerne aufhängen und habe verzweifelt die dazugehörigen Schrauben im Karton gesucht. Gibt es da keine mehr bei? Denn vor 2 Jahren hab ich mir einen 65 Zoll TV von Samsung geholt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    143
    K
    Zurück
    Oben