Schrauben zur Wandhalterung

K
K.
User
Hallo liebe Community,Ich habe mir heute fürs Schlafzimmer den Samsung GU43TU7079 LED TV gegönnt. Nun würde ich diesen gerne aufhängen und habe verzweifelt die dazugehörigen Schrauben im Karton gesucht. Gibt es da keine mehr bei? Denn vor 2 Jahren hab ich mir einen 65 Zoll TV von Samsung geholt und da waren Schrauben dabei.
Viele Grüße und alles GuteKevin

 
Sind keine mehr dabei. Musste auch diese leidige Erfahrung machen. Selbst an blöden 4 Schrauben wird gespart *1f621.png*
 
traurige Entwicklung. dachte das wäre nur bei Apple der Fall. Aber danke für die Info!
 
L: @K4VK4
Schrauben für die Wandmontage waren noch NIE im Lieferumfang der Samsung TVs enthalten, immer nur für die original Standfussmontage !
der lodda
 
Es geht mir nicht um die Wandmontage. Eher um die Schrauben für die Halterung (Vesa). Und da bin ich mir sicher das bei dem 65 Zoll TV Schrauben dabei waren..
 
Kann ja gut möglich sein, das damals Schrauben dabei waren, die dann ggfs. auch für den original Standfuss wie auch für die VESA Wandmontagenhalterung passend waren. ;)
der lodda
 

Similar threads

P
Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
E
Hallo Samsung-Community, weiß jemand, welche Schrauben für eine Wandhalterung bei dem UE48H6290SS verwendet werden müssen? Die bei der Wandhalterung dabei waren, passen leider nicht. Gruß Marcio 2128715
Antworten
1
Aufrufe
148
D
L
Gute Tag *:smiling-face: ich habe mir einen neuen Samsung UE49NU7179 gekauft und möchte ihn an der Wand befestigen. Dafür habe ich mir eine geeignete Wandhalterung gekauft. Jedoch waren dabei keine Schrauben um das TV Gerät zu fixieren beigelegt. Da ich jedoch meinen neuen TV nicht beschädigen...
Antworten
2
Aufrufe
159
D
N
Hallo, ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED 32 Zoll gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich im Internet und hier vor Ort keine passenden Schrauben finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Modellcode: GQ32Q50AAU Ich...
Antworten
4
Aufrufe
153
B
L
  Hallo liebe Community, habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, mit welchen Schrauben man diesen Fernseher an einer Wandhalterung montieren kann? M8 und M10 Schrauben haben nicht gepasst. Lieben Dank vorab für Euere Unterstützung! MfG, Lisa Weitere Details Flat, 32 Zoll , 80 cm, Full-HD, SMART...
Antworten
9
Aufrufe
292
U
Zurück
Oben