Servus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Servus in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Servus Leute, ich bin seit heute neu hier, komme aus Offenbach.....ich besitze ein S6 edge und nen Smart TV 40" und joar hatte bisher fast alle... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Dedome, 22. März 2017.

1. Dedome
    Dedome Guest

Servus

Servus Leute,

ich bin seit heute neu hier, komme aus Offenbach.....ich besitze ein S6 edge und nen Smart TV 40" und joar hatte bisher fast alle galaxy´s bis auf s4 und jetzt das s7 weil ich auf das s8 warte :)

grüße
    dedome

Dedome, 22. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...
    1. Servus - Similar Threads - Servus

2. servus leute kann man den namen von bixby ändern?

in Galaxy S9 Serie
      servus leute kann man den namen von bixby ändern?: servus leute kann man den namen von bixby ändern? 2536755
    3. Servus

in Samsung Galaxy A Forum
      Servus: Servus Hab mal eine frage? Hab bei Congstar einen neuen Vertrag gemacht, da ich meinen Vorherigen Vertrag bei der Telekom zum 23.12.2020 gekündigt habe, die Alte handy Nummer habe ich zu congstar...
    4. Samsung TV App Store: App Servus TV Mediathek

in Fernseher
      Samsung TV App Store: App Servus TV Mediathek: Warum steht im Samsung App Store die App Servus TV Mediathek nicht zur Verfügung? Hätte ich gerne. 769526
    5. Servus miteinander

in Mitglieder-Vorstellung
      Servus miteinander: Hallo zusammen, bin der "Neue" hier. Komme aus dem schönen Schwabenland und bin Samsung Fan. Vor allem was Smartphone und TV betrifft.... Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viele...