Servus

D
D.
User
Servus Leute,

ich bin seit heute neu hier, komme aus Offenbach.....ich besitze ein S6 edge und nen Smart TV 40" und joar hatte bisher fast alle galaxy´s bis auf s4 und jetzt das s7 weil ich auf das s8 warte :)

grüße
dedome
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    H
    Hallo Zusammen, ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für Trainingspartner. Klar...ich könnte meine Suchanfrage an alle Leute aus meinem Adressbuch senden, aber ich will das nicht! In andere Fitness-Portalen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    H
    T
    Servus Leute, leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    D
    H
    Besitze seit Juni 2016 das S7 in Farbe Gold. Seit Anfang des Jahres bemerkte ich Kratzer auf dem Homebutton. Jetzt löst sich immer mehr die goldene Farbe ab. Das Gerät wird normal genutzt. Habe im Laufe der Jahre das S2,S3,S4,S6 neo benutzt. Die Home Buttons sehen alle aus wie neu. Hbae jetzt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    94
    H
    S
    Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    315
    L
    B
    HalloHabe gelsen das neue tab s6 lite 2022 kommen soll. Stimmen die Gerüchte? Wollte das s7 fe kaufen. Aber wenn neue s6 lite kommen sollte. Würde ich noch warten Gruß 5450826
    Antworten
    9
    Aufrufe
    145
    B
    Zurück
    Oben