Schön dass es Euch gibt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schön dass es Euch gibt in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, schön, dass es euch und dieses Forum gibt. Sollte ich die eine oder anderte Frage zu meinem Samsung LED TV geben, werde ich mich... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Pixelchen, 22. Dezember 2015.

1. Pixelchen
    Pixelchen New Member

Schön dass es Euch gibt

Hallo und guten Tag,

schön, dass es euch und dieses Forum gibt.

Sollte ich die eine oder anderte Frage zu meinem Samsung LED TV geben, werde ich mich nicht scheuen, das Forum lesend und schreibend in Anspruch zu nehmen.
    Mein jetziges Gerät ist ein Samsung UE40ES5700S und ich bin sehr zufrieden damit.

Leider ist mir im Moment ein Zugriff auf das Forum verwehrt und ich weiß nicht, warum.
    Die Freischaltung über den Link in der Mail habe ich erfolgreich vollzogen. Was muss ich jetzt noch tun um im Forum ein Thema zu schreiben?

Pixelchen, 22. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Schön dass es Euch gibt

Die Seite wird geladen...
  1. Schön dass es Euch gibt - Similar Threads - Schön

2. Ich teilte schon mit, was ich denke

in Samsung Apps Forum
    Ich teilte schon mit, was ich denke: Hallo Wenn ich im Forum mit dem Browser unterwegs bin, erscheint öfters ein Pop-Up wegen einer Umfrage "Teilen Sie uns mit, was Sie denken". Ich teilte schon mit, was ich denke :rofl: , aber das...
  3. Augen schonen

in Samsung Apps Forum
    Augen schonen: Wieso wird Augen schonen nicht auf den Sperrbildschirm angewendet? 7503571
  4. Google Systemupdate für Mai schon verfügbar?

in Samsung Galaxy A Forum
    Google Systemupdate für Mai schon verfügbar?: Hallo Hat jemand für das A52s 5G das Google Systemupdate für Mai schon erhalten? Laut Versionshistorie ist es verfügbar. 7497491
  5. Android 14 für Galaxy-Handys: Update schon auf Samsung-Server gesichtet

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android 14 für Galaxy-Handys: Update schon auf Samsung-Server gesichtet: Neuigkeiten in Bezug auf die Beta: https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s23/217528-android-14-galaxy-handys-update-samsung-server-ges... 7466236
  6. Update Watch 4 Classic, kann sein, das ist schon lange her

in Samsung Wearables Forum
    Update Watch 4 Classic, kann sein, das ist schon lange her: [ATTACH] 7431596
  7. Was ist schöner vom Aussehen?

in Support
    Was ist schöner vom Aussehen?: Hi Leute, findet ihr Samsung Handys schöner oder I-Phone Handys? Also ich bin mehr Samsung Fan, nicht bloß wegen dem Aussehen, sondern auch weil I-Phones schlecht von der Performance sind!!!...
  8. Seid ihr dafür, dass die App so bleibt? Oder der Modus erhalten bleibt? Ich schon?

in Support
    Seid ihr dafür, dass die App so bleibt? Oder der Modus erhalten bleibt? Ich schon?: [ATTACH] Liebe Gf. Entwickler. Da ist euch ein guter Aprilscherz Gelungen. Die App Funktioniert schneller als je auf meinem Handy, und ist sehr Energieffizient. Auch die lustigen Bildschirmschoner...
  9. Senderlogos fehlen. Sammelthread schon sehr alt...

in Fernseher
    Senderlogos fehlen. Sammelthread schon sehr alt...: Hallo zusammen, ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread, dennoch erlaubt mir, die Frage hier nochmal aufzubringen. Gerät: GQ55Q8FNG, aktuellste Firmware Empfangsart SAT Bei mir fehlen alle...