Schön dass es Euch gibt

P
P.
New Member
22. Dezember 2015
1
0
Hallo und guten Tag,

schön, dass es euch und dieses Forum gibt.

Sollte ich die eine oder anderte Frage zu meinem Samsung LED TV geben, werde ich mich nicht scheuen, das Forum lesend und schreibend in Anspruch zu nehmen.
Mein jetziges Gerät ist ein Samsung UE40ES5700S und ich bin sehr zufrieden damit.

Leider ist mir im Moment ein Zugriff auf das Forum verwehrt und ich weiß nicht, warum.
Die Freischaltung über den Link in der Mail habe ich erfolgreich vollzogen. Was muss ich jetzt noch tun um im Forum ein Thema zu schreiben?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber nach 30 Minuten im Forum stöbern habe ich noch immer nichts passendes zu dem Thema gefunden. Status Quo: Ich habe mir die Tage einen Q90R zugelegt und betreibe diesen direkt mit dem Kabel über den integrierten Receiver. Die OneConnect...
Antworten
7
Aufrufe
112
M
W
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen...
Antworten
8
Aufrufe
149
W
S
Hi Leute, Ich starte jetzt extra ein Neues Thema. Ich mag einfach mal wissen ob es mehrere Leute mit den selben Problemen gibt. Einige Stimmen habe ich ja schon vernommen, mit der selben änlichen Problematik. Wenn ich die Auto Motion Plus-Einstellungen auf aus schalte scheint es keine...
Antworten
11
Aufrufe
134
S
N
Hallo, vielleicht befindet sich ja in diesem Forum jemand, der mir weiterhelfen kann oder der mir den Kontakt zu jemandem vermitteln kann, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mir Tipps zur Behebung des technischen Problems geben...
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
P
Hallo zusammen, wie in der Betreffzeile schon vermerkt, habe ich seit längerem immer mehr Probleme mit dem Samsung UE55NU 8009 TV. Gerade in letzter Zeit bemerke ich immer mehr Fehler, die vorher nicht waren. Aktuell ist der Fernseher 11 Monate alt (Firmware 1270). Hier zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben