Bildprobleme (Geisterbilder) GQ65Q85

S
S.
User
Hi Leute,
Ich starte jetzt extra ein Neues Thema. Ich mag einfach mal wissen ob es mehrere Leute mit den selben Problemen gibt. Einige Stimmen habe ich ja schon vernommen, mit der selben änlichen Problematik.
Wenn ich die Auto Motion Plus-Einstellungen auf aus schalte scheint es keine Probleme mehr zu geben...aber alle Stream sind dann unschaubar weil sie ja Stark ruckeln. Unschärfenminderung und Judder-Minderung meine ich. LED Clear ist immer deaktiviert.
Als ich ihn im Februar installiert hatte gab es keinerlei Bildprobleme...NEIN eher im Gegenteil ich war SUPER ZUFRIEDEN. Ein Klasse geiles Bild.
Ich habe Alles zurückgesetzt was ich konnte und darf... etliche Einstellungen verändert aber nichts hat es ins positive verändert. Ich glaube das die Bildprobleme mit der Version 1352 begonnen haben.
Ich bin mit der jetzigen Situation unzufrieden... gerade weil ich etliche Monate mit meiner TV Auswahl beschäftigt war.
Hat Samsung diese Problematik schon auf'n Schirm?
Bilder und GIFs hänge ich ran.
Lg Alex
164021i1A737EAE73C6EA9E?v=v2.jpg

164023i094A0CC698EFA0C6?v=v2.gif

164024iD43F9BDF12489E54?v=v2.gif

164025i7C25DD4D12DCC37F?v=v2.gif


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi Leute,
    Ich starte jetzt extra ein Neues Thema. Ich mag einfach mal wissen ob es mehrere Leute mit den selben Problemen gibt. Einige Stimmen habe ich ja schon vernommen, mit der selben änlichen Problematik.
    Wenn ich die Auto Motion Plus-Einstellungen auf aus schalte scheint es keine Probleme mehr zu geben...aber alle Stream sind dann unschaubar weil sie ja Stark ruckeln. Unschärfenminderung und Judder-Minderung meine ich. LED Clear ist immer deaktiviert.
    Als ich ihn im Februar installiert hatte gab es keinerlei Bildprobleme...NEIN eher im Gegenteil ich war SUPER ZUFRIEDEN. Ein Klasse geiles Bild.
    Ich habe Alles zurückgesetzt was ich konnte und darf... etliche Einstellungen verändert aber nichts hat es ins positive verändert. Ich glaube das die Bildprobleme mit der Version 1352 begonnen haben.
    Ich bin mit der jetzigen Situation unzufrieden... gerade weil ich etliche Monate mit meiner TV Auswahl beschäftigt war.
    Hat Samsung diese Problematik schon auf'n Schirm?
    GIFs sind in meinem Profil hinterlegt.Bitte auf meinen Forumnamen klicken und nach unten scrollen. Ich kann sie hier nicht direkt ins Forum hochladen... wird immer als Spam gekezeichnet .
    Lg Alex
    164142i8F0DE659ECD134AB?v=v2.jpg

    164157i93107D73887E23CC?v=v2.jpg

    164158i7D7B1E0384F1EF34?v=v2.jpg

    164143iC6866786FCE39EE4?v=v2.jpg

    164141i8FEF626230F34610?v=v2.jpg
     
    Hi JunoK,
    Ich habe diesen Dienstag ein Termin mit dem Remote Service.
    Lg Alex
     
    L: @Superhummel - da kommt die ZBB aus dem Tritt. Das kann man, in viel viel schwächerer Form auch am Sky-Logo bei Fußballübertragungen während schneller Kameraschwenks beobachten. Berichte mal bitte, ob der Service-Termin etwas gebracht hat.
     
    L: @Superhummel Super, dann halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
    Übrigens, nicht wundern: Dein Beitrag ist hier nun doppelt drin, weil einer davon im Spam Ordner gelandet war.
     
    Das kann gut Möglich sein mit der ZwischenBildBerechnung (ZBB). Ich kann nur sagen das die ZBB mal vor einigen Updates echt gut wahr.
    L: @Nikodemus wie lautet deine Einstellung bei der Unschärfenminderung und Judder Reduktion?
    Lg Alex
     
    Dankeschön JunoK, fürs zusammen packen.
    Ja ich werde dann Berichten was der Remote Service gesehen hat. Ich hoffe nur das der Remote Service bei der Bildschirmspiegelung das selbe sieht wie ich.
    Lg Alex
     
    Ja so kenne ich das auch. 10/3 . Ich selber habe dann sogar öfter 10/5 benutzt. Das ist jetzt leider nicht mehr so richtig möglich :rolleyes:
     
    Zur Info... Remote Service ist nicht zu Stande gekommen. Sie hatten mich wohl 1x versucht (laut Hotline) anzurufen und das wars. Ich muss einen neuen Termin machen.*:face-with-rolling-eyes:
    Ich saß die ganze Zeit aufn Sofa und habe gewartet... und nach der Letzten Ankündigungs Sms für den Remote Service von Samsung dachte ich das das klappen wird.
     
    Hi Leute,
    kleine Info... Ende nächster Woche kommt der Techniker vorbei und schaut sich das an. Mal schauen was er zur ZBB sagt.
    Lg und schönes Wochenende
     
    Zurück
    Oben