Mein Account e04la020

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Account e04la020 in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Über meine Ausbildung als Elektromechaniker habe ich ein Studium der Elektrotechnik im Fachgebiet der Informationstechnik abgeschlossen. Danach war ich... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von e04la020, 23. November 2016.

1. e04la020
    e04la020 New Member

Mein Account e04la020

Über meine Ausbildung als Elektromechaniker habe ich ein Studium der Elektrotechnik im Fachgebiet der Informationstechnik abgeschlossen. Danach war ich ca. 30 Jahre bei der Siemens AG im DV-Bereich tätig. Hier war ich mit unterschiedlichen Betriebssystemen wie folgt beschäftigt: BS1000, BS2000, UNIX, DOS und Windows tätig, gleiczeitig war ich im Backoffice für die jeweilige Anwenderbetreuung eingesetzt. In den letzten Dienstjahren hat sich mein Aufgabengebiet mehr zu der Server-Administration und deren Hardware verändert. Heute habe ich in meinem Wohnort ein RepairCafe gegründet, in einem Elektrogeschäft bin seit einigen Jahren in der Werkstatt mit dem Reparieren aller ankommenden Geräte beschäftigt.

e04la020, 23. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von ...

Thema:

Mein Account e04la020

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Account e04la020 - Similar Threads - Account e04la020

2. Samsung Account

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Account: Guten Tag liebe Community, wie kann ich die Region/Land in meinem Samsung Account ändern. Bei mir ist es grau hinterlegt und kann es nicht anklicken. Danke euch im Voraus 8668230
  3. Neue Anmeldung im Samsung Account

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Neue Anmeldung im Samsung Account: Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei...
  4. Samsung Account gestört

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Account gestört: Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen....
  5. Wie bekomme ich meine Samsung Kontakte, die im Samsung Account gespeichert sind, auf ein...

in Support
    Wie bekomme ich meine Samsung Kontakte, die im Samsung Account gespeichert sind, auf ein...: Ich habe auf einem Samsung Smartphone meinen Samsung-Account erstellt. Diese sind sowohl in der Google-Kontakte-App als auch in der Samsung-Kontakte-App auf dem Samsung-Smartphone sichtbar. Nun...
  6. WhatsApp hacken: Ist es möglich und wie sicher sind meine Accounts?

in Support
    WhatsApp hacken: Ist es möglich und wie sicher sind meine Accounts?: Besteht die Möglichkeit WhatsApp Chats mitzulesen bzw. zu hacken mit irgendwelchen Programmen oder auf einem anderem Wege vollständigen Zugriff auf das Handy zu bekommen? Ein Freund von mir...
  7. Empfehlungen für Android Kalender Apps ohne Outlook-Anbindung für GMX Account gesucht

in Support
    Empfehlungen für Android Kalender Apps ohne Outlook-Anbindung für GMX Account gesucht: Hallo, da ich künftig kein Outlook mehr habe, benötige ich Kalender App. Mein Mailaccount ist bei GMX. Welche App für meinen künftigen Kalender würdet ihr mir empfehlen? Danke und viele Grüße...
  8. IDEE.. Was meint ihr? BLUETOOTH Geräte über Samsung account aktiv syncen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    IDEE.. Was meint ihr? BLUETOOTH Geräte über Samsung account aktiv syncen: Hallo Vielleicht gibt es die Funktion sogar aber ich finde sie wenn dann nicht. Beim neu einrichten eines Handys gehts auf jeden Fall. Aber ob das auch "on the fly" geht wäre mal zu klären. So...
  9. Google Account auf Tablet abmelden - Wie funktioniert das ohne Änderungen am Handy?

in Support
    Google Account auf Tablet abmelden - Wie funktioniert das ohne Änderungen am Handy?: Hi ich habe eine Frage. Also ich habe auf meinen Tablet und meinem Handy jeweils 2 Google Acc's, mein haupt-google acc und noch einen zweiten. Jetzt wollte ich fragen kann ich auf meinem...