Mein Account e04la020

E
e.
New Member
23. November 2016
2
0
Über meine Ausbildung als Elektromechaniker habe ich ein Studium der Elektrotechnik im Fachgebiet der Informationstechnik abgeschlossen. Danach war ich ca. 30 Jahre bei der Siemens AG im DV-Bereich tätig. Hier war ich mit unterschiedlichen Betriebssystemen wie folgt beschäftigt: BS1000, BS2000, UNIX, DOS und Windows tätig, gleiczeitig war ich im Backoffice für die jeweilige Anwenderbetreuung eingesetzt. In den letzten Dienstjahren hat sich mein Aufgabengebiet mehr zu der Server-Administration und deren Hardware verändert. Heute habe ich in meinem Wohnort ein RepairCafe gegründet, in einem Elektrogeschäft bin seit einigen Jahren in der Werkstatt mit dem Reparieren aller ankommenden Geräte beschäftigt.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zurück
Oben