Aus Süd-Niedersachsen ein neuer Lötchaot

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aus Süd-Niedersachsen ein neuer Lötchaot in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hier meldet sich ein Senior aus seinem statisch dritten Lebensabschnitt von Dreien. Mit Eingang in die "Siebziger" spiele und forsche ich (für mich)... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Element, 24. Oktober 2017.

1. Element
    Element New Member

Hier meldet sich ein Senior aus seinem statisch dritten Lebensabschnitt von Dreien.
    Mit Eingang in die "Siebziger" spiele und forsche ich (für mich) unter der eigenen Bezeichnung als Elektronik-Laie gerne an den diversen Geräten aus der Unterhaltungselektronik. Ob Selbstbau vom PC nebst Hardware-Peripherie über begeisterter SWL-er (Kurzwellenhörer) bis zum Zerlegen alter Videorecorder oder was mir sonst noch so aus dem Niedervoltbereich zum Opfer fällt. So ist das jetzt auch mit den Samsung Shutterbrillen SSG 3570, deren Lebensende ich unter dem Motto "Da geht doch was" nicht wahr haben möchte. Rufe ich in den Samsungwald hinein und bekomme keine Antwort, mache ich mich eben selber hartnäckig auf dem Weg. Ist ja nicht jeden Tag ein interessantes Fernsehprogramm.

Neben den Shutterbrillen läuft hier ein relativ betagter Samsung LED TV 60 Zoll mit "natürlich" 3D.

Mit vielen Grüssen ans Forum mit immer betriebsbereiten Lötkolben, Schraubenzieher und Seitenschneider
    Siggi ;)

Element, 24. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aus Süd-Niedersachsen ein neuer Lötchaot - Similar Threads - Süd Niedersachsen Lötchaot

2. Neues Handy oder neuer Akku?

in Support
    Neues Handy oder neuer Akku?: Habe noch das Galaxy S 8 plus und der Akku geht schnell leer (8 stunden). Neu aufladen dauert auch ca 2 stunden mit schnelllader. Da ich geringverdiener bin wollte ich frage ob ein neuer akku das...
  3. neue Gearfit gekauft, und neu anmelden.

in Smartphones
    neue Gearfit gekauft, und neu anmelden.: hallo,guten Tag ich habe schon seit März 2020 eine Samsung Gearfit 2 Pro. Nun habe ich mir eine neue, gleiche Sorte gekauft. Wie kriege ich die "gespeicherten Daten" auf die neue Watch, auf die...
  4. WD8XN642O2A/EG - Fehler SUD

in Kühl- & Gefrierschränke
    WD8XN642O2A/EG - Fehler SUD: Hallo Community, auf meiner Waschmaschine WD8XN642O2A/EG erscheint seit Neuestem immer öfter Mal der Fehler 'SUD'. Gemäß Google soll die Ursache zu viel Schaum sein. Ich habe jetzt schon alle...
  5. Neues Galaxy - neues Board!

in Samsung Notebook Forum
    Neues Galaxy - neues Board!: Wenn ihr alles über das neue Galaxy erfahren wollt, dann kommt doch einfach mal in unserem neuen Community Bereich vorbei: "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261131
  6. Neues Update zum neuen Update (R800XXU1FUD1)

in Samsung Wearables Forum
    Neues Update zum neuen Update (R800XXU1FUD1): Heute gekommen/angefordert für Galaxy Watch [ATTACH] Den Titel hab ich mal in "R800XXU1FUD1" geändert, weil man zu "R800OXA1FUD1" im Netz nichts findet... 3317207
  7. ich bin neu

in Mitglieder-Vorstellung
    ich bin neu: guten Morgen, hiermit möchte ich mich vorstellen. ich habe vor, mir den Samsung UE49KS8090TXZG zu kaufen, wenn der mal billiger werden sollte. ;)
  8. Neu hier.

Neu hier.: Ein Hallo aus dem schönen Rheinland nähe Bonn. Bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden und habe mich mal als Samsungnutzer ( Galaxy S3) hier angemeldet und hoffe hier gutes und...
  9. Neu hier

Neu hier: Nabend. Bin der Stephan aus dem Kreis Recklinghausen. Mein Samsung Handy: Galaxy S3 mit Goa-Rom. Grüsse an euch alle. :cool: