Hi

T
t.
New Member
12. März 2017
4
0
Hi ich bin Tobias, 36, Samsung Fan und neu hier.
Ich habe ein Problem mit meinem HT-E-5500 und hoffe auf Hilfe
Gruß
TJ
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    T
    Hallo ich habe ein HT-E5500 via HDMI an meinen 48J5250 angeschlossen. Wenn wir nicht DVD schauen oder die Smart Funktionen nutzen, ist das HT eingeschalten als Audio receiver. In letzter Zeit schaltet ganz willkürich das TV Gerät VON ALLEINE um von TV auf HT-E5500 (ANYNET). Ich welchsle dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    L
    Hallo zusammen, bin der "Neue" hier. Komme aus dem schönen Schwabenland und bin Samsung Fan. Vor allem was Smartphone und TV betrifft.... Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viele Interessante Beiträge :) Gruß Luke :thumbsup:
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    Sami
    E
    Hi ich habe einen Samsung UE48H6290 und versuche eine Sony Soundbar HT-SF200 über ARC anzuschließen. Zwar wird die Soundbar irgendwie erkannt, so dass die Lautstärkenveränderung über die Fernbedienung des TV auch HT-SF200 anzeigt...allerdings kommt aus der blöden Soundbar kein einziger Ton. Hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    E
    T
    Hallo Liebe Community, wie kann ich die Stream-Qualität in der Netflix App auf dem Fernsehen ändern und falls möglich auch bei Amazon. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Tobias 440377
    Antworten
    1
    Aufrufe
    224
    D
    K
    MP3
    Hi, ist es möglich MP3's beim rüber ziehen auf das A51 schon als eigene Playlist oder Ordner zu speichern. Konkretes Beispiel: Auf dem Handy sind schon 36 Lieder, hinzu kommen 63. Wenn ich die 63 rüber ziehen dann sind die vermischt mit den 36, ich will aber die 63 alleine. Als Player nutze ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    322
    K
    Zurück
    Oben