HT-E5500 an 48J5250 schält sich selbst-tätig ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung HT-E5500 an 48J5250 schält sich selbst-tätig ein in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein HT-E5500 via HDMI an meinen 48J5250 angeschlossen. Wenn wir nicht DVD schauen oder die Smart Funktionen nutzen, ist das HT... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von tobi-tj, 12. März 2017.

1. tobi-tj
    tobi-tj New Member

Hallo ich habe ein HT-E5500 via HDMI an meinen 48J5250 angeschlossen.
    Wenn wir nicht DVD schauen oder die Smart Funktionen nutzen, ist das HT eingeschalten
    als Audio receiver.

In letzter Zeit schaltet ganz willkürich das TV Gerät VON ALLEINE um von TV auf HT-E5500 (ANYNET).
    Ich welchsle dann per Fernbedienung wieder zurück (Source: TV). Aber einmal angefangen versucht das
    HT immer wieder und wieder in den Vordergrund zu kommen, bis ich es ausschalte.
    Dann habe ich wieder ein paar Tage (?) Ruhe, bis es wieder anfängt.

Wie kann ich das abstellen?

Gruß
    Tobias

tobi-tj, 12. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. tobi-tj
    tobi-tj New Member
    Hallo das Problem besteht. Wenn ich CEC ausschalte kann ich das HT nicht nutzen. Wenn CEC ein ist,
    drängt sich das HT immer in den Vordergrund und TV Genuss ist nicht möglich.

Gab es vllt. ein Softwareupdate zum UE48J5250? Weil vor März hatte ich das Problem nicht.

Hilfe Samsung!

tobi-tj, 19. März 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HT-E5500 an 48J5250 schält sich selbst-tätig ein - Similar Threads - E5500 48J5250 schält

2. Ich kann keine Anrufe tätigen

in Galaxy S9 Serie
    Ich kann keine Anrufe tätigen: Ich habe das Handy seit 2 Tagen, ich kann aus meinem Telefonbuch Kontakte anrufen, aber wenn ich manuell eine Nummer eingebe verbindet das Handy nicht und sagt der Anrufer reagiert nicht 510730
  3. Update für den HT-E5500 einspielen

in Home Entertainment (Heimkino)
    Update für den HT-E5500 einspielen: Hallo, ich habe mit dem obigen BR Player Probleme beim Abspielen gewisser BRs. Ich habe mir daher das Update von 2016 runtergeladen und möchte es aufspielen, aber wie? Danke für Tipps 2129469
  4. HT-E5500 Einstellungen vornehmen

in Home Entertainment (Heimkino)
    HT-E5500 Einstellungen vornehmen: Hier der versprochene neue Thread: @pakirschke schrieb: Hallo Samsung User, das Problem ist gelöst, das optische Kabel war defekt. Nach Austausch läuft alles, allerdings habe ich eine Frage zum...
  5. Kann keine Anrufe tätigen und empfangen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kann keine Anrufe tätigen und empfangen: Seit mehreren Stunden kann ich weder telefonieren noch Anrufe erhalten. Mehrmals neu gestartet. Weiterleitung ist nicht aktiv.Bitte um Support 4873444
  6. Kann keine Anrufe tätigen...

in Samsung Wearables Forum
    Kann keine Anrufe tätigen...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy watch 3 LTE , wenn meine Uhr in Reichweite von meinem Handy ist, funktioniert das mit dem Telefonieren, da steht dann über Bluetooth verbunden,...
  7. UE55MU6179 Kommunikationsproblem mit HT-E5500

in Fernseher
    UE55MU6179 Kommunikationsproblem mit HT-E5500: Hallo Samsung User, Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe folgendes Problem: Bei Übertragung des Fernsehtons...
  8. UE55MU6179 und HT-E5500 Problem

in Fernseher
    UE55MU6179 und HT-E5500 Problem: Hallo User, ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch...
  9. Samsung HT-E5500/EN

in Fernseher
    Samsung HT-E5500/EN: DVD-Lade öffnet sich selbsttätig und schließt sich ebenso, obwohl Tuner-Programm vorher ausgewählt wurde. Wird eine DVD eingelegt und gestartet, beendet das Laufwerk selbst die Wiedergabe und die...