MP3

K
K.
User
Hi, ist es möglich MP3's beim rüber ziehen auf das A51 schon als eigene Playlist oder Ordner zu speichern. Konkretes Beispiel: Auf dem Handy sind schon 36 Lieder, hinzu kommen 63. Wenn ich die 63 rüber ziehen dann sind die vermischt mit den 36, ich will aber die 63 alleine. Als Player nutze ich den Samsung Player. Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    du musst die in seperate Ordner packen.
    Beispiel: /storage/emulated/0/Music/Playlist 1 (für die 36 lieder)
    und
    /storage/emulated/0/Music/Playlist 2 (für die 63 lieder)
     

    Similar threads

    S
    Hallo Community, ich musste leider feststellen, dass es beim Joggen extrem schwierig ist, die Buttons für die Lautstärke im MP3-Player zu treffen - allein dort hin zu kommen (Home-Taster -> ggf. Runterscrollen zum MP3 PLayer -> Mikro-Icon oben links) ist ja schon eine Meisterleistung. Gibt es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    100
    J
    R
    Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Habe ein neues Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0). Darauf lief...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    R
    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    J
    M
    Hallo zusammen. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon mal angesprochen. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein Foto davon zu machen. Ich nutze eine XBOX one s als Blu-Ray Player. Beim abspielen von Blu-Ray`s treten ab und zu diese weißen Streifen im Bild auf. Mal mehr mal weniger...
    Antworten
    72
    Aufrufe
    488
    K
    B
    Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ? Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen inkompatibel? Meine Vorschläge für 8.0 Ich habe Vorschläge macht bitte im tochwiz die icons wieder größer die sind so mega klein das hat beim 6.0 auf 7.0...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    M
    Zurück
    Oben