Galaxy A5 Oreo 8.0 Update

B
B.
User
Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ?
Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen inkompatibel?
Meine Vorschläge für 8.0
Ich habe Vorschläge macht bitte im tochwiz die icons wieder größer die sind so mega klein das hat beim 6.0 auf 7.0 das smarte Bedienen kaputt gemacht das wäre nett und eine Gerätewartung die endlich mal funktioniert und nicht ständig 100 anzeigt obwohl einfach mal die ram bei 90% Auslastung ist und bitte auch das zwischengespeicherte sachen wie Thumpnails auch gelöscht werden bei ner großen gallery ist ständig intern der Speicher wegen Thumpnails voll das is Richig nervig damit die Geräte wartung Richig Arbeitet ständig die daten davon löschen ist einfach mist den dadurch werden auch die standby Listen gelöscht mit damit die wartungs app richtig arbeitet da war die Geräte wartung von 6.0 (6.1) schon besser. Die vorletzte sache wäre eine Speicherfreigabe im in eigene Dateien die nicht wichtige obb Dateien zum Löschen angibt das is total sinnlos Damit macht man nur die spiele unspielbar.
Letze Sache ist das wenn apps GeUpdated werden wenn man sie aif der SD karte hat dann ständig samt Zusatzdatein auf den Geräte speicher gezogen werden das ist ätzend ? Bzw. Wiso kann man nicht wie bei stock Android einfach die SD karte als Prirotät einstellen so das. Gesendete, heruntergeladene, sachen direkt auf die SD karte gespeichert werden ? Das is so ne typische 0815 Samsung Krankheit das macht das Smartphone nur unnötig aufwendig auf die SD Karte mit der Kamera zu speichern geht ja also wiso nicht Geräte prirotätisch Bedingt ?
Ein billig 100€ schrott von Wiko kann das ja auch Beispiel Rainbow 4G und dann ein 400€ handy von Samsung nicht meine güte
Da verbrachte ich nicht ständig die zeit damit meine ganzen sachen rüber zu Schieben ich weis ja nicht was bitte die Entwickler von Samsung fürn unlogischen umwegs Zirkus programmieren könnt mir gerne ein job Angebot machen dann sind endlich hoffentlich die typischen Samsung Krankheiten weg das wäre so toll
Und ich hab sehr wohl im Hinterkopf das der interne Speicher schneller ist aber zudem werden trotz usb c und 3.1 usb nicht mal volle breitbrande genutzt obwohl es technisch möglich ist
Ich freue mich sehr um antworten
Vieleicht werden die sorgen ja erhört von der Entwicklungs Abteilung xD
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Blue,
erst mal danke für deine zahlreichen Vorschläge. :smileyhappy:
Ich kann dir hier aber nur mit dem offiziellen Statement von Samsung antworten:
“Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.“
Auch zu den künftigen Funktionen von Android 8 kann ich erst etwas schreiben, wenn die neue Firmware verfügbar ist. Aber ich leite dein Feedback natürlich gerne an die Entwicklungsabteilung weiter. :robothappy:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Blue,
erst mal danke für deine zahlreichen Vorschläge. :smileyhappy:
Ich kann dir hier aber nur mit dem offiziellen Statement von Samsung antworten:
“Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.“
Auch zu den künftigen Funktionen von Android 8 kann ich erst etwas schreiben, wenn die neue Firmware verfügbar ist. Aber ich leite dein Feedback natürlich gerne an die Entwicklungsabteilung weiter. :robothappy:
Viele Grüße
 
Schön so direkt.. Aber auch ne einsellungssache für die Symbole oder ^^
 
Hey ich danke dir Sehr Du hast es wirklich weiter geleitet bis auf das mit der Speicher Priorität und den icons des tochwiz bzw system allgemein ich schreibe nun an den Tread für 8.0 den es ist toll aber da gibtsn paar sachen *:winking-face:
 
Deshalb wäre es auch dienlich, wenn sich Samsung in Sachen Updates deutlich mehr Zeit lassen würde, damit sie einwandfrei funktionieren.
 
Zurück
Oben