D
D.
User
- Ersteller
Wieso bist du dir so sicher, dass es am Kabel liegt, das habe ich noch nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
, mache ich.Irgendwie hatte ich das hier garnicht mehr auf dem Schirm weil die Benachrichtigung immer im Spam gelandet sind. Naja ...@CK9696 schrieb:So, rote Blitze und weiße Blitze: irreparabel!TV wird morgen nach 2x Fernwartungstermin und 1x Sinnlosreparatur abgeholt.