Hallo und guten Tag

M
M.
New Member
16. Februar 2017
2
0
ich bin Besitzer eines Samsung KU 6970 in Verbindung mit einem BD-H8900 Blu-ray Player.
Ich freu mich auf viele spannende Themen und natürlich auf hilfreiche Tipp's.
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So). Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft. Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500. Weiss jemand woran das...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
P
Hallo zusammen Ich besitze einen Blue Ray Player ubd m9500 und den TV ju 6850. Kann mir jemand helfen wie ich Fernseher und BD Ubd-m9500 einstellen kann um ein perfektes Bild zu bekommen? Vielen Dank für die Hilfe 356181
Antworten
3
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben