Halli Hallo

T
T.
New Member
27. August 2016
3
0
Hallo Leute,

Mein Name ist Toni und bin 48 Jahre alt.
Ich wohne in der nähe von Aachen.

Mein Hobby ist die Elektronik.
Ich versuche mich an allem, wo es sich lohnt etwas Zeit zu investieren.

Ab und zu brauche ich natürlich auch einmal Hilfe und deshalb bin ich hier bei euch.

Hoffe, das Ihr mir Helft wenn ich mal Hilfe benötige.

Auf eine gute Zeit bei euch.

Gruß TONI
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    E
    Hallo habe mich heute ihr angemaltet und finde es sehr gut das ich so viele nett leute hier habe ich so zu mir ich bin tobi bin 27 jahre alt und wohne in der nähe von Dortmund habe eine Behinderung und leider andeppresion und an unhruhe aber ich bin froh das ich es heute geschafft habe mich hier...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    599
    H
    L
    Hallo Leute, da bald mein Handyvertrag ausläuft bekomme ich oft Erinnerungen von meinem Anbieter, dass ich ihn doch verlängern könnte und eben entweder ein neues Handy bekomme oder ich eben einen großzügigen Rabatt auf ein neueres Smartphone erhalte. Deswegen frage ich mich schon seit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    M
    B
    Hallo! Ich habe jetzt schon zig mal eine Anfrage gestartet beim Onlineshop Die Anfrage wird jedesmal geschlossen, weil die mir eine Telefon-Nr. und die Adresse L: [email protected] schicken Und Telefon bringt nichts weil ich meist erst spät nachts heim komme. Aber irgendwie verstehen die meinen...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    123
    J
    1
    Hallo Leute! Ich habe oben genannte SSD in ein Notebook eingebaut, jedoch wird es bei den Versuch Windows 11 x64 darauf zu installieren von der Windows installationsroutine nicht erkannt. Offenbar passt der generische Windows Treiber nicht, ist mir vorher noch nie passiert.... Daher brauche ich...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    241
    1
    T
    Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen. Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen eines im Spurt befindlichen Spielers mit weißem Trikot,sich kleine weißeTröpfchen von den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    E
    Zurück
    Oben