Hallo

E
e.
User
Hallo habe mich heute ihr angemaltet und finde es sehr gut das ich so viele nett leute hier habe ich so zu mir ich bin tobi bin 27 jahre alt und wohne in der nähe von Dortmund habe eine Behinderung und leider andeppresion und an unhruhe aber ich bin froh das ich es heute geschafft habe mich hier anzumelden malten 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Herzlich willkommen..
    Ich nehme selbst Psychopharmaka wie Antidepressiva..
     
    Herzlich Willkommen . Wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme mit einem Samsung Gerät hast , einfach fragen .
     
    Willkommen mein Freund,es ist fantastisch Dich kenne zu lernen ich freue mich sehr. Wenn Du probleme mit deinem Samsung Smartphone hast,oder auch mal was anderes ist,und Du das dringende Bedürfnis hast zu reden oder fragen hast,BITTE zöger nicht und melde dich hier bei uns. Ich und sicher auch einige anderes sind für Dich da
     
    Hallo und willkommen einsamer Wolf.

    Was für Geräte hast Du von Samsung? Und wo kennst Du Dich am besten aus?
     

    Similar threads

    T
    Hallo Leute, Mein Name ist Toni und bin 48 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Aachen. Mein Hobby ist die Elektronik. Ich versuche mich an allem, wo es sich lohnt etwas Zeit zu investieren. Ab und zu brauche ich natürlich auch einmal Hilfe und deshalb bin ich hier bei euch. Hoffe, das Ihr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    T
    M
    Hallo liebe Leute, ich habe eine Q710B Soundbar und würde gerne meinen Plattenspieler (mit Vorverstärker) über ein optischen Kabel an die Soundbar anschließen. Ich habe dazu einen A/D-Wandler dazwischen gesetzt und die Soundbar auf allen Quellen getestet. Leider kommt kein Ton aus der Soundbar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    251
    M
    R
    Hallo, ich habe mich hier angemeldet um mit meinem neuen S23 (6,1 Zoll) auf dem Laufenden zu bleiben und natürlich Hilfe bei Problemen zu erhalten und gfs auch Anderen zu helfen. Ich bin von einem 6 Jahre alten A3 2017 auf das S23 umgestiegen. Habe ein paar Fragen an die Community. Hatte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    512
    R
    G
    Hallo zusammen, ich habe heute das neue Android 14 mit One UI 6.0 erhalten. Dabei musste ich feststellen, dass eines der von mir meistgenutzten Features, nämlich der sog. Zauberstab in der Bildbearbeitung der Galerie entfernt wurde. Ich habe eigentlich dieses nette Gimmick sehr gut gefunden, da...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    859
    K
    T
    Hallo, ich habe heute mein Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G von Saturn erhalten. Ich würde das Gerät gerne für das Keyboard Cover registrieren. Das Registrieren über die Website war auch möglich, in der Members App gab es dafür keine Funktion. Leider finde ich dort in den Vorteilen keine...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    158
    M
    Zurück
    Oben