S23 neue Bluetooth Verbindungen und Kamerasoftware

R
R.
New Member
19. Februar 2023
1
0
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um mit meinem neuen S23 (6,1 Zoll) auf dem Laufenden zu bleiben und natürlich Hilfe bei Problemen zu erhalten und gfs auch Anderen zu helfen.
Ich bin von einem 6 Jahre alten A3 2017 auf das S23 umgestiegen.
Habe ein paar Fragen an die Community.
  • Hatte Probleme neue Geräte via Bluetooth wie Kopfhörer, Bluetooth Boxen etc anzumelden, erst als ich das WLAN am Handy deaktviert habe, was ich nur durch Zufall gefunden habe, klappt es ein neues Gerät anzumelden. Mir ist auch aufgefallen das in der Statusleiste das Bluetooth Symbol verschwindet obwohl Bluetooth aktiviert ist. Ist das bei Euch auch so? Ist das ein Software Bug?
  • Weiterhin vermisse ich in der Kamera App drei Dinge massiv. Ich kann leider die Bilder in der Galerie nicht mit dem Photoeditor Pro oder einer ähnlichen Funktion bearbeiten. Außerdem gibt es kein HDR als Aufnahmeoption, kann man das nachinstallieren? Mir sind die Bilder sehr oft viel zu hell und kontrastlos. Außerdem konnte man bei der alten App beim A3 im "normalem" Fotografie Modus noch einen verschiebbaren Auslöserbutton hinzufügen, dies war gerade bei Querhalten sehr vorteilhaft..
  • Auch ist der Empfang mit der gleichen SIM Karte wesentlich schlechter wie beim A3
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zurück
Oben