Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G Vorteilsregistrierung

T
t.
User
Hallo,
ich habe heute mein Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G von Saturn erhalten. Ich würde das Gerät gerne für das Keyboard Cover registrieren. Das Registrieren über die Website war auch möglich, in der Members App gab es dafür keine Funktion. Leider finde ich dort in den Vorteilen keine Möglichkeit mich für den Vorteil zu Anzumelden. Ist das noch nicht freigeschaltet? ich sehe dort auch kein Banner wie es wohl bei anderen Samsung Produkten der Fall war.
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Würde mal schätzen, dass es einfach noch nicht freigeschaltet wurde. Der offizielle Verkaufsstart ist ja auch erst am 24.02.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Würde mal schätzen, dass es einfach noch nicht freigeschaltet wurde. Der offizielle Verkaufsstart ist ja auch erst am 24.02.
 
Hab das gleiche Problem bei der Registrierung meines S22 ultra 5G für die galaxy buds pro. Ärgerlich
 
@PeterWeiler schrieb:Hab das gleiche Problem bei der Registrierung meines S22 ultra 5G für die galaxy buds pro. Ärgerlich
hi
einfach bis zum 25.02. dem Releasetermin warten und dann die Registrierung abschließen.
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Die Geräte wurde weit VOR der Veröffentlichung zum 24.02 verkauft.
Warum sollten dann die Registrierung erst ab den 25.02 möglich sein?
 
Dann bin ich mal ob da noch wirklich was kommt. Vorteile waren die letzten Tage immer komplett leer, heute sind lauter dinge aufgetaucht, u.a. auch Samsung Galaxy S22 Preorder Vorteile, aber noch keine Preorder Vorteile für das Galaxy Tab S8 Ultra.
 
Ich habe heute mal den Aktions Support gemailt, folgende Info habe ich erhalten:
Sie registrieren sich bitte mit Ihrem Neu erworbenen Galaxy Tab S8 über die vorinstallierte Samsung Members App unter Vorteile erst ab dem 25.02.2022.
Registrierung ab 25.02. - 31.03.2022
Rechtzeitig mit allen erforderlichen Angaben in Members registrieren.
Zugabe wird innerhalb von 45 Tagen an den Kunden gesendet.
» Tab S8 oder S8+ erhalten ein Book Cover Keyboard Slim
(EF-DT630 | EF-DT730)
» Tab S8 Ultra erhält ein Book Cover Keyboard (EF-DX900)
 
Ich habe bei der Vorbestelleraktion für das Samsung Galaxy Tab S8 5G mitgemacht.
Hab das Book Cover Keyboart noch nicht bekommen liegt das an die Adresse ich hab Lilienthal Heerstraße geschrieben. Aber die Straße heißt Lilienthaler Heerstraße.
 
Ich habe mein book Cover keyboard (EF-DX900) noch nicht bekommen
 
Bei mir ist die Freigabe auch schon 4 Wochen her, Samsung kann wohl nicht liefern.
 
Also ich habe bis heute auch immer noch keine Tastatur bekommen. Die Freigabe ist bei mir schon einige Wochen her. Auch schon mehrfach angerufen und man will das an die Kollegen von Promotion weiterleiten. Bisher keine Antwort nach über einer Woche. So langsam fühle ich mich ver*****. Wenn wenigstens mal eine Antwort kommen würde, dass die Keyboards gerade nicht lieferbar sind oder so. Aber nein, nicht einmal das.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
252
B
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
151
E
M
Wurde ja geschrieben das der Vorbestellerbonus verlängert wird. Wieso steht beim Tab S8 Ultra das Bookcover und nicht das Keyboard Cover als zugabe? 4937339
Antworten
7
Aufrufe
180
M
J
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
Antworten
13
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben