Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
mein neues Smart TV hat bei einigen Sendern eine sehr schlechte Qualität (verpixelt), einige hingegen funktionieren. Die Signalstärke und Qualität ist sehr schwach, ich habe mal einen externen Receiver dran gehängt, der funktioniert einwandfrei, es kann also nur am TV liegen,was kann man denn...
Antworten
0
Aufrufe
933
M
S
Kennt jemand Apps oder andere Möglichkeiten zur Wiedergabe von Blu-ray Formaten samt Menü!!! über die Festplatte auf Samsung Smart TV 8 Serie? Danke 380355
Antworten
2
Aufrufe
136
S
K
Ín Verbindung mit dem Mediareceiver 400 für Telecom Magenta funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr. Vermutlich benötige ich einen Digital/Audiokonverter. Da es verschiedene Modelle gibt, bitte ich um Rat. 381549
Antworten
1
Aufrufe
133
M
C
Hallo Gerne möchte ich die PIP Funktion für meinen Q7F nur über 2 HDMI Quellen nutzen. Ich habe kein Coax Kabel angeschlossen und möchte dies auch nicht nutzen. Leider ist unter den Einstellungen die PIP Funktion immer deaktiviert / ausgegraut. Gemäss eManual müsste dies aber möglich sein. Was...
Antworten
3
Aufrufe
146
M
S
Liebe Community, ich habe zwei Samsung Fernseher: Einen UE55J6250 und einen UE32J6250. Auf meinem Synology-NAS läuft ein DVBLink-Server zur Aufnahme von Fernsehprogrammen. Das Streamen der abgeschlossenen Aufnahmen via DLNA auf meine Fernseher klappt auch ohne Probleme. Wenn jedoch gerade eine...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
R
Guten Tag, ich benötige dringend die Schraubengröße für den oben genannte Fernseher. Der Name der Wandhalterung ist mir unbekannt. Es handelt sich um die Schrauben, welche für die Fernseherrückseite gedacht sind. Diese waren nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen 382310
Antworten
2
Aufrufe
132
R
R
Hallo zusammen, ich habe seit November einen Samsung MU6179 als 43-Zöller. Dazu habe ich mir eine Grundig Soundbar DSB 950 gekauft und zunächst über das optische Kabel laufen lassen. Da jedoch irgendwann der Ton mit dem bild nicht mehr mitkommt, hab ich mich entschlossen das ganze per HDMI-Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
120
M
T
Hi Leute! Ich habe ein FHD-SMART TV (o.g.). Da möchte ich mein neues Samsung Galaxy A5 (2017) durch Screen Mirroning verbinden und den Bildschirm auf dem TV spiegeln. Als mein Smartphone mit dem TV verbunden ist, lädt der Bildschrim nicht. Stattdessen steht auf'm TV "Screen Mirroning wurde...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
J
Hallo, Ich habe zeit c. Monaten eine UE65MU7009 Die Sprachsteuerung hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber ca. zeit 3 monaten funktioniert es ni ht mehr. meine befehle werden nicht verstanden, obwohl verbindung vohanden ist. nach jedem Fifmware Update habe ich vergeblich auf eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
127
D
T
Ich habe den MR400 und steuer ihn über die Samsung Premium Smart Remote Fernbedienung. Alles soweit in Ordnung, ich kann den Receiver komplett mit der Samsung Fernbedienung bedienen, außer Ihn ausschalten. Gibt es vlt. die Möglichkeit den Receiver auch über das Menü auszuschalten? Vielleicht hat...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
H
Hallo, mein TV hat die WIFI Verbindung zur Soundbar verloren und ich kann sie nicht wieder herstellen. Unter Toneinstellungen ist die Soundbar vorhanden, läßt sich aber über WIFI nicht verbinden sondern nur noch über BT. Ich habe schon den ganzen Quatsch mit Play/Stop Taste gedrückt halten und...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
S
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung ue50mu6179u das Problem dass die Smart Remote Fernbedienung den den verbundenen Sky Receiver nicht ausschaltet und meine verbundene Samsung Soundbar nicht einschaltet. Mein Sky Receiver ist über HDMI 1 verbunden, es funktioniert eigentlich alles...
Antworten
6
Aufrufe
102
D
P
Wollte die App installieren. Jedoch ist sie nicht in den Vorschlägen zu finden. Auch bekomme ich bei Play vom Handy kein Screen Mirroring bzw. Smart Link hin. Bei YouTube funktioniert das. 372907
Antworten
5
Aufrufe
138
D
I
Hallo Community Ich habe ein QE75Q7F und eine Nintendo Switch. Die Switch ist an Hdmi 4 angeschlossen, der Hdmiport ist als Spielekonsole eingestellt und trotzdem kommt es immer beim umschalten zur Geräte erkennung. Ich muss immer auf Zurück drücken um das Bild zu sehen. Wie kann ich das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
A
Hallo, mir ist aufgefallen, dass Local Dimming bei meinem MU7079 irgendwie nicht so zu arbeiten scheint, wie man sich das vorstellt. Wenn ich es auf Hoch stelle, dann wird das Bild heller.. Selbst komplett schwarze Hintergründe werden heller, und nicht wie man es erwartet dunkler. Auch gut zu...
Antworten
5
Aufrufe
98
D
M
Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
K
Hallo liebe Community, ich habe seit der Verwendung einer Fritzbox als Acces Point Probleme bei der Netzwerkverbindung meines Samsung Smart TVs. Meistens gibt es dabei keinen Netzwerkzugriff wenn der TV beispielsweise am folgenden Tag aus dem Standby eingeschaltet wird. Ein aus- und wieder...
Antworten
5
Aufrufe
115
D
J
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Q8F TV. Nach der Neuinstallation meines Heimkinobereichs wegen Renovierung wird die Soundbar plötzlich nicht mehr erkannt bzw. es kommt kein Ton raus; trotz gleicher Kabel und gleichem Anschlussplan wie vor der Renovierung, als noch alles funktionierte...
Antworten
16
Aufrufe
138
J
D
Hallo liebe Community. Ich bin nun stolzer Besitzer des MU7049 und habe mir für HD+ den SAMSUNG TVKEY bestellt. Diesen habe ich nun erhalten und eingesteckt. Die Installation hat funktioniert und das Gerät entschlüsselt die HD+ Sender. Wenn ich nun einen HD+ Sender aufnehme und einen anderen...
Antworten
3
Aufrufe
99
T
T
Seit dem Update haben sich einige Dinge verbessert. Allerdings gibt es jetzt schon wieder ein neues Problem: Der TV erkennt beim Einschalten den an HDMI / ARC (2) angeschlossenen Denon AVR nicht mehr. Er zeigt dann "unbenannt" an. Erst nach dem Aktualisieren der HDMI / CEC Funktion zeigt er...
Antworten
30
Aufrufe
206
T
K
Hallo liebe Gemeinde und Hallo Samsung. Gestern wurde mein Panel für den UE55KS9090 getauscht, aufgrund des neuen Panels was auch sehr starkes Clouding aufwies. Leider hatte der TV meine Einstellungen wie zuvor nicht gespeichert und der Energiesparmodus war auf volle Düse und leider hatte der...
Antworten
2
Aufrufe
131
K
A
Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober oben genanntes TV-Gerät zugelegt. Habe mir eine DVB-T Antenne installiert und eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles gut. Die Signalstärke ist zwischen 75% und 90% und die Signalqualität durchweg 100%. Würde das als super beurteilen. Jedoch habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
112
A
M
Hallo Community, ich habe mir den Fernseher Samsung UE55MU6199U gekauft. Im Vollbildmodus fällt der Fehler fast nicht auf, aber sobald man ins Menü geht oder eine DVD/BLue-ray schaut, habe ich im unteren schwarzen Balken zb. bei 16:9 Filmen, helle Stellen bzw am störensten für mich , eine helle...
Antworten
3
Aufrufe
133
T
M
Hallo, nachdem ich die Gebrauchsanleitung des o.a. TV durchsucht habe bin ich der Meinung der Fernseher könnte DVB-C empfangen. In der Beschreibung der Anschlüsse steht beim Antenneneingang für terestrische und Kabel-Signale. Ich bekomme aber keine digitalen Sender rein. In einem Seniorenheim...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
S
Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen QE65Q7F gekauft. Bei dem wurde wegen eines Fehlers in der Hintergrundbeleuchtung(vermeintlich Transportschaden) das Panel getauscht. Jetzt habe ich seit dem 5.1.2018 ein neues Panel und wollte mir einen dunklen Film in HDR anschauen. Und was sehe ich...
Antworten
6
Aufrufe
145
T
W
Hallo zusammen Ich bin mit der Fernbedinung für meinen 55" Curved UHD TV KU6179 nicht ganz glücklich. Mir sind z.B. die Tasten zu klein. (habe recht große Finger) Da kommt es des öffteren vor das ich 2 gleichzeitig drücke. Weiß zufällig jemand ob es eine Alternative dazu gibt? Viele Grüße Willi...
Antworten
4
Aufrufe
133
M
H
Hallo Zusammen, mein Gerät: TV UE65KS9090 BJ 01 / 2017 , TV Key HD+ nach kostenloser Testphase für 70 € verlängert am 30.10.17, lief bisher ohne Probleme Am 23.12. 17, ca. 20.00 Uhr plötzlich kein Empfang der HD+ Sender mehr, Anzeige: verschlüsseltes Signal, Öffentliche Rechtliche normaler HD...
Antworten
5
Aufrufe
141
A
I
Hallo, ich besitze eine JBL SB150 Soundbar und möchte die Lautstärke mit der Samsung Smart Remote (UE43MU6170). Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Smart Remote für die Soundbar zu programmieren. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. 376352
Antworten
3
Aufrufe
103
A
G
Hallo, habe den 49KU6179 als Retoure gekauft. Der Standfuß wird ja über so eine Plastikplate mit dem TV verbunden. Diese Platte stammt aber offensichtlich von einem anderen Gerät, es steht 55JU6700 drauf. Ich konnte den Standfuß zwar trotzdem montieren, jedoch haben zwei von vier Schrauben nicht...
Antworten
1
Aufrufe
92
A
Zurück
Oben