Samsung UE32ES6530 erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht

P
p.
New Member
29. Januar 2018
3
0
Hallo,

Ich habe im Wohnzimmer einen Aktuellen Samsung UHD TV 55 Zoll und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme und spiele auch alles von der HDD ab.
Im Schlafzimmer habe ich den samsung ue32es6530 und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht.

Haber die Platte an einem aktuellen Samsung 32 Zoll im Saturn ausprobiert, dort geht die 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme.

Am samsung ue32es6530 wird leider nur eine hdd bis 2TB erkannt.

Wird es für den samsung ue32es6530 nochmal ein Update für Festplatten mit über 2TB Speicher geben ?
Oder heißt es wieder mal nach 2 Jahren einen neuen TV kaufen um diese Funktion nutzen zu können ?

Danke im Voraus. :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo zusammen, mein TV „SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG)" erkennt die HDD „SAMSUNG T7 Shield Festplatte, 2 TB SSD" nicht. Auch andere HDD's werden nicht erkannt, es hat jedoch mit einer bestimmten HDD schon mal funktioniert. An was kann das liegen? 6678322
Antworten
10
Aufrufe
243
K
D
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
Antworten
2
Aufrufe
149
A
W
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal um Rat fragen nachdem ich im Forum keinen passenden Beitrag gefunden habe. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines GQ65QN95A und wollte an diesem meine externe HDD (Seagate ST910004EXD101-RK, 1TB, 5400 Umdrehungen, USB 2.0)...
Antworten
13
Aufrufe
152
S
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
190
P
A
Guten Abend, mein Samsung UHD TV MU8009 erkennt meine externe 2,5'' Festplatte (WD Elements Portable 1TB) leider nicht. Bei versuch die PVR-Aufnahme zu starten kommt nur die Meldung "Kein Gerät verbunden". Grüße, Alex 874638
Antworten
9
Aufrufe
149
G
Zurück
Oben