Samsung UE32ES6530 erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE32ES6530 erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe im Wohnzimmer einen Aktuellen Samsung UHD TV 55 Zoll und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme und spiele auch alles von... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pimpmasta, 29. Januar 2018.

1. pimpmasta
    pimpmasta New Member

Hallo,

Ich habe im Wohnzimmer einen Aktuellen Samsung UHD TV 55 Zoll und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme und spiele auch alles von der HDD ab.
    Im Schlafzimmer habe ich den samsung ue32es6530 und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht.

Haber die Platte an einem aktuellen Samsung 32 Zoll im Saturn ausprobiert, dort geht die 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme.

Am samsung ue32es6530 wird leider nur eine hdd bis 2TB erkannt.

Wird es für den samsung ue32es6530 nochmal ein Update für Festplatten mit über 2TB Speicher geben ?
    Oder heißt es wieder mal nach 2 Jahren einen neuen TV kaufen um diese Funktion nutzen zu können ?

Danke im Voraus. :thumbsup:

pimpmasta, 29. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE32ES6530 erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht - Similar Threads - Samsung UE32ES6530 erkennt

2. Samsung SSD 870 EVO 4TB wird nicht erkannt

in Samsung Notebook Forum
    Samsung SSD 870 EVO 4TB wird nicht erkannt: Habe 2 SSDs 870 EVO 2TB im System. Nun wollte die eine durch die 4TB Version ersetzen die wird jedoch nirgends erkannt weder in der Datenträgerverwaltung noch sonst wo, ist nagelneu und unbenutzt....
  3. Galaxy Watch 5 erkennt Rückenschwimmen nicht

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 erkennt Rückenschwimmen nicht: Meine L: Galaxy Watch5 erkennt im Schwimmworkout keine in Rückenlage geschwommenen Bahnen. Alle Bahnen werden als Brustschwimmen geloggt. Leider ist auch nachträglich keine manuelle Änderung der...
  4. TV SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG), HDD wird nicht erkannt

in Fernseher
    TV SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG), HDD wird nicht erkannt: Hallo zusammen, mein TV „SAMSUNG QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG)" erkennt die HDD „SAMSUNG T7 Shield Festplatte, 2 TB SSD" nicht. Auch andere HDD's werden nicht erkannt, es hat jedoch mit...
  5. Vernünftige neue Smartphones mit 5 Zoll?

in Support
    Vernünftige neue Smartphones mit 5 Zoll?: Hey und zwar ärgere ich mich mittlerweile über die Größe der Smartphones..... Aktuell hat mein neues 6,7 Zoll und ich finde das einfach zu groß. Früher hatte ich immer tolle handliche Smartphones,...
  6. GW 5 erkennt keine Workouts

in Samsung Wearables Forum
    GW 5 erkennt keine Workouts: Hallo, seit einer Woche habe ich eine GW5 44mm BT. Ich komme von der GWA2, mit der ich sehr zufrieden war. Bei der GW5 passt auch alles, bis auf ein wichtiges Feature: Die Uhr erkennt mein Laufen...
  7. Aufnahme mit HDD nicht möglich

in Fernseher
    Aufnahme mit HDD nicht möglich: Wenn ich einen USB Stick, eine USB HDD oder auch eine SSD an meinen UE65KU6079 anschließe, kann ich keine Aufnahme starten. Es wird nur abgefragt, ob ich Inhalte sehen möchte. Wie ist die...
  8. Samsung UE55D6200TS + Seagate Expansion Portable 4TB

in Fernseher
    Samsung UE55D6200TS + Seagate Expansion Portable 4TB: Hallo, wollten eine externe 2,5" Seagate Expansion Portable Festplatte an unserem Samsung UE55D6200TS anschließen. Haben die 4TB zuerst auf 2x 2TB, dann auf 4x 1TB und letztlich auf 500GB /...
  9. Samsung Uhd TV 49 zoll erkennt meine Fernbedienung nicht

in Fernseher
    Samsung Uhd TV 49 zoll erkennt meine Fernbedienung nicht: Hi ich habe mir ein Samsung Uhd TV geholt und mein Problem ist das ich meine Fernbedienung mit mein fernseher nicht Koppel kann was soll ich Tuhen 546028
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden