Samsung UE32ES6530 erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pimpmasta, 29. Januar 2018.

  1. pimpmasta

    pimpmasta New Member

    29. Januar 2018
    3
    0
    0
    Hallo,

    Ich habe im Wohnzimmer einen Aktuellen Samsung UHD TV 55 Zoll und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme und spiele auch alles von der HDD ab.
    Im Schlafzimmer habe ich den samsung ue32es6530 und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht.

    Haber die Platte an einem aktuellen Samsung 32 Zoll im Saturn ausprobiert, dort geht die 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme.

    Am samsung ue32es6530 wird leider nur eine hdd bis 2TB erkannt.

    Wird es für den samsung ue32es6530 nochmal ein Update für Festplatten mit über 2TB Speicher geben ?
    Oder heißt es wieder mal nach 2 Jahren einen neuen TV kaufen um diese Funktion nutzen zu können ?

    Danke im Voraus. :thumbsup: