Adobe Flash bei UE46F5370SSXZG

P
P.
User
RTL Now verlangt den Adobe Flash, eine APP steht nicht zur Verfügung oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Priepe,
wir bieten kein Adobe Flash mehr an. Adobe selbst wird den Flash Player schrittweise in den nächsten zwei Jahren einstellen. Wende dich am besten mal direkt an RTL Now. Nur dort erfährst du, ob die App für deinen TV auch ohne Flash Player nutzbar gemacht werden kann.
Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich.
 

Similar threads

R
Hallo liebe Community, Ich wollte mir gestern Abend über den Webbrowser meines SmartTV´s (UE55JU7590) ein Video anschauen. Das lief auch eigentlich ganz gut, ich habe den Titel eingeben und hab das Video gefunden. Als ich das Video Starten wollte kam die Meldung das mein Gerät kein Flash...
Antworten
0
Aufrufe
715
R
B
Hallo warum gibt es kein Flash für den Samsung TV?? Diesen bräuche ich um meine Überwachungskameras auf den TV anzusehen 1886281
Antworten
6
Aufrufe
113
M
A
Am 20.10.2020 habe ich Adobe Premium ausprobieren wollen und dazu ein Probeabo abgeschlossen. Leider war es unmöglich dieses Abo zu kündigen. Unter Adobe wurde ich auf Samsung verwiesen und Unter meinen Samsung Bestellungen gab es das nicht. Daher habe ich sofort eine Mail an Adobe und an...
Antworten
8
Aufrufe
138
B
W
Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Samsung Smart TV und abspielen von Dateien die einen Flash Player benoetigen? 143863
Antworten
3
Aufrufe
118
F
N
Hallo, habe das Modell UE55KU6470UXZG und mehrere Fragen. 1. Warum werden beim umschalten auf einen anderen Sender nicht automatisch die Programminfos aktualisiert? Erst nach zusätzlichen Drücken der Info Taste wird in der oberen Leiste das aktuelle Programm angezeigt. Auch beim...
Antworten
2
Aufrufe
112
U
Zurück
Oben