Problem Login Smart-TV APPs

S
S.
User
Hallo,
Ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich taub (Gehörlos) bin. Und mein Fernsehen (UE43KU6509) ist lestzte Firmware 1208, Smart-TV Samsung Konto kann nicht mehr Login verbinden! Ich versuchte neue Konto, aber nächste Tage nicht mehr. wegen fehlerhaft. "Forderung durch neue Firmware" Ich verstehe nicht!
ARD-Mediamark APPS kann nicht mehr verbinden, ich teste APPs Netflix, funktionen ins Ordnung!
Grüsse Sebastian, Berlin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo Sebastian,
du hast also den Smart Hub zurückgesetzt, aber noch keinen kompletten Werksreset durchgeführt?
Diesen führst du bei deiner Q-Serie über diesen Pfad durch:
"Home-Taste > Zahnrad-Symbol > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen"
Es wird nun eine Sicherheits-PIN abgefragt. Wenn du nichts geändert hast, lautet sie „0000“.
Anschließend startet dein Smart TV neu und befindet sich wieder in der Ersteinrichtung.
Bei einem Werksreset gehen alle eingestellten Werte und deine Senderliste verloren. Die Senderliste kannst du aber vorher auf einem USB-Stick sichern und nach dem Reset wieder auf das Gerät aufspielen.
Sag der Community gerne Bescheid, ob du dich anschließend wieder mit deinem Samsung Konto einloggen kannst.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, Ja das stimmt Firmware 1208.2! Und ich versuche den Smart-Hub zurückgesetzt, und frisch Login Konto und auch frisch Smart-TV & APPs! Toll...! Aber ich schlate TV aus, später wieder ein! Leider wieder Problem! Siehe Fotos!
18902i9BF3C5E05953B4B2?v=v2.jpg

Samsung Konto
Ich finde komisch...! Wie..?
Grüsse Sebastian
 
Hallo Sebastian,
du hast also den Smart Hub zurückgesetzt, aber noch keinen kompletten Werksreset durchgeführt?
Diesen führst du bei deiner Q-Serie über diesen Pfad durch:
"Home-Taste > Zahnrad-Symbol > Unterstützung > Eigendiagnose > Zurücksetzen"
Es wird nun eine Sicherheits-PIN abgefragt. Wenn du nichts geändert hast, lautet sie „0000“.
Anschließend startet dein Smart TV neu und befindet sich wieder in der Ersteinrichtung.
Bei einem Werksreset gehen alle eingestellten Werte und deine Senderliste verloren. Die Senderliste kannst du aber vorher auf einem USB-Stick sichern und nach dem Reset wieder auf das Gerät aufspielen.
Sag der Community gerne Bescheid, ob du dich anschließend wieder mit deinem Samsung Konto einloggen kannst.
Viele Grüße
 
Hallo Wieder..! Ich bin da! Und ich versuchte zweite kompletten Werksreset. Ja, endlich ganz ins Ordnung! Super!
Erledigt..!
Grüsse Sebastian, Berlin
 

Similar threads

T
Modell: Samsung The Sherif 2021 App hat zeitweise funktioniert, aber läuft seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht mehr, weil Verbindung zur Plattform nicht möglich (fehlercode 13). App ist dank automatischem Update auf dem neuesten Stand (1.5.0). Alle anderen Apps laufen einwandfrei. Neuinstallation...
Antworten
2
Aufrufe
452
B
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
208
P
T
Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann mein Samsung s8 nicht mehr per Smart View mit dem TV verbinden. Mein Smart tv wird zwar erkannt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe: -Router neu gestartet -Smar tv per LAN verbunden und auch per WLAN probiert...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
102
S
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
151
K
Zurück
Oben