Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo Zirk1803,
du kannst deinen Samsung TV mal vom Strom trennen und alle angeschlossenen Kabel entfernen. Drücke dann für 15 Sekunden die Power-Taste auf der Fernbedienung, um das Gerät vom Reststrom zu befreien. Nach 20 Minuten kannst du zunächst nur das Stromkabel wieder einstecken und überprüfen, ob der TV sich wieder einschalten lässt.
Mein Samsung Fernseher, UE55F6770SSXZG funktioniert nicht mehr.
Genauer gesagt geht er an, schwarz leuchten und sofort wieder aus. Das macht er dann durchgehend als wäre er im Bootloop.
Gestern Abend war noch alles in Ordnung!
hatte den TV auch schon länger vomStrom genommen und alle USB Kabel...
Hallo zusammen,
es geht ein Absturz voran, bei dem Netflix stehen blieb, und sich der TV mit der Smart-Remote nicht bedienen lies.
Stromversorgung getrennt, eine Minute gewartet, und jetzt geht (fast) nichts mehr.
Die Fernbedienung bewirkt zwar, dass der IR-Empfänger am TV reagiert, aber der...
Hallo zusammen,
obiges Gerät verhält sich seit 3 Tagen seltsam. TV meldete zuerst nach dem Einschalten "Kein Signal". Da das Gerät mit 10m Sat-Kabel direkt am Single-LNB hängt, habe ich beides zuerst probeweise ausgetauscht, ohne Erfolg. LNB-Spannung lag mit 18V an. Empfangsstärke und -qualität...