einrichtung apps tv-gerät finde keine grossbuchstaben

D
d.
User
bei der anmeldung von apps auf dem tv-gerät (etwa dazn) finde ich die buchstabenleiste,aber keine grossbuchstaben? wie geht das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo L: @dummkopf17,
welchen Samsung Smart TV hast du denn genau?
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Liebes Support-Team! Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte. Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.). Könnt ihr mir bitte helfen? TV-Gerät: UE46ES6300 Vielen Dank Christian 679690
Antworten
5
Aufrufe
124
E
P
Guten Tag zusammen, auf meinem mittlerweile etwas betagtem UE55H6410 finde ich die DAZN App nicht zum Herunterladen. Im Smart Hub habe ich zwar einige Apps zum Herunterladen, die meisten davon sind aber mir unbekannte und ausländische Apps. Ein Samsung-Konto habe ich angemeldet. Hat jemand einen...
Antworten
5
Aufrufe
274
J
F
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
M
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen. Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt. Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
152
M
M
Hallo, beim ersten starten und einrichten habe ich diese Fehlermeldung erhalten: "Beim Einrichten Ihres TVs ist ein Fehler aufgetreten. Die TV-Einrichtung kann über Ihr Mobilgerät nicht fortgesetzt werden. Bitte versuchen Sie, Ihr TV über die Fernbedienung einzurichten. " Geht aber weder über...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben