M
M.
User
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen.
Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt.
Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert alles ohne Tonprobleme. Die Lautstärke ist dieselbe wie beim normalen TV Programm.
Nutze ich allerdings die DAZN App am Samsung TV dann ist die Tonwiedergabe über die Soundbar so leise das ich doppelt so laut aufdrehen muss.
Ich Stelle auf fest das dann der Modus "Durchleitung" nicht auswählbar ist. Dann geht der Modus automatisch auf "Auto" Ich weiß aber nicht ob es damit überhaupt zu tun hat wieso der Ton so leise ist wenn man die internen Apps benutzt.
Was kann man dagegen tun?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder eine Lösung für mich.
Gruß
Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen.
Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt.
Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert alles ohne Tonprobleme. Die Lautstärke ist dieselbe wie beim normalen TV Programm.
Nutze ich allerdings die DAZN App am Samsung TV dann ist die Tonwiedergabe über die Soundbar so leise das ich doppelt so laut aufdrehen muss.
Ich Stelle auf fest das dann der Modus "Durchleitung" nicht auswählbar ist. Dann geht der Modus automatisch auf "Auto" Ich weiß aber nicht ob es damit überhaupt zu tun hat wieso der Ton so leise ist wenn man die internen Apps benutzt.
Was kann man dagegen tun?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder eine Lösung für mich.
Gruß