Sasmsung QE55Q7F transportieren

B
b.
User
Hallo zusammen
ich möchte wissen ob der Samsung QE55Q7F 55" in der Orignalverpackung liegend im Auto transportiert werden kann.
Danke für Eure Feedbacks
Beni

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin,
    lieber nicht,da sonst das Panel bei Erschütterungen Schaden nehmen kann.
    Gruß Daniel
     

    Similar threads

    B
    Hallo Ihr, ich hab mir einen QE55Q7f gekauft an diesem ist ein Heimkinoanlage und ein UHD-Player angeschlossen. Nun möchte ich gerne beim Sportify hören über die Heimkinoanlage den Fernseher abschalten nur schaltet sich dabei auch die Heimkinoanlage ab wie auch der UHD-Player. Gibt es eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    T
    U
    Liebes Support Team, ich habe betreibe meine Fritzbox 7490 als Medienserver zusammen mit dem QE55Q7F. Der Medienserver der Fritzbox wird auch vom TV erkannt. Die an die Fritzbox angeschlossene Festplatte wird allerdings nicht angezeigt. Wenn ich jedoch über meinen Laptop eine smb://fritz.nas...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    130
    U
    M
    Hallo, ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im Kofferraum transportieren. Kann ein neuer, originalverpackter Trockner von Samsung liegend transportiert werden? Die Transport Sicherungen usw. sind...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    W
    B
    Hallo. Habe mir einen 55 Zoll Q70R im media markt bestellt zum selbst abholen. Bin jetzt zufällig drauf gestoßen das im Internet steht man sollte fernseher stehen transportieren. Ich habe mir vorher nie dazu Gedanken gemacht aber jetzt mache ich mir umso mehr. Ich glaube nicht das wir den TV in...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    K
    B
    Hallo ich habe vorhin bei Saturn den oben genannten Fernseher frisch gekauft und zu 100% korrekt ausgepackt und auch transportiert. Der Fernseher kam defekt an. Farbige Pixel als Dreieck und eine ausgebeulte Rückwand. von Saturn selber gibt es nur die Antwort selber schuld ist nicht ihre Aufgabe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    117
    U
    Zurück
    Oben