Transport Trockner bei Kauf?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Transport Trockner bei Kauf? in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von msiegberg, 26. September 2023.

1. msiegberg
    msiegberg Guest

Hallo,
    ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im Kofferraum transportieren. Kann ein neuer, originalverpackter Trockner von Samsung liegend transportiert werden? Die Transport Sicherungen usw. sind ja alle vorhanden. Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße, Michael Siegberg

via Samsung Community

msiegberg, 26. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das habe ich dazu gefunden.
    Abluft- und Kondensationstrockner, können Sie grundsätzlich liegend (auf der Seite oder der Rückwand) und stehend transportieren. Wärmepumpentrockner sollten besser stehend transportiert werden; für den liegenden Transport ausschließlich auf der richtigen Seite, die Hersteller markiert haben.
    Vielleicht fragst Du aber besser noch einmal beim Samsung Support nach.

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
    Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

5. msiegberg
    msiegberg Guest

Vielen Dank, das mache ich. Vielleicht weiß ja auch einer der Moderatoren hier was die richtige Seite ist *m:1f642.png* Viele Grüße

msiegberg, 26. September 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Moderatoren halten sich hier bei technischen Fragen normalerweise zurück und verweisen dann ebenfalls auf den Support.

7. Habe es ebenfalls schon gemacht.
    Die Mitarbeiter von Media Markt wissen aber auch, wie und auf welcher Seite es man transportieren darf.
    Du könntest für ein paar Euro eine Art Versicherung dort abschließen und Dein Transport ist quasi versichert.
    Wäre hilfreich, wenn man Treppen benutzen müsste oder ähnliches.

ErdbeerSchrippe, 26. September 2023
  8. WernerM
    WernerM Guest
    Kannst Du Dir das Gerät nicht liefern lassen? So teuer kann das doch nicht sein und Du bist das Risiko los.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Transport Trockner bei Kauf? - Similar Threads - Transport Trockner Kauf

2. Transport WW5100T

in Kühl- & Gefrierschränke
    Transport WW5100T: Wir ziehen um und ich kann die Transportsicherung unserer WW5100T nicht finden. Wo bekomme ich Neue her und was muss ich da kaufen? 8381359
  3. Knitterfreies Trocknen mit einem T5290 Trockner - geht das?

Knitterfreies Trocknen mit einem T5290 Trockner - geht das?: Hello! In unserem Haushalt arbeitet seit Kurzem eine WW90T986ASH/S2 mit einem DV90BB5245AWS2 und das funktioniert grundsätzlich schon mal gut. Habe gelernt, dass man möglichst gleich...
  4. Trockner DV90N8289AWEG

Trockner DV90N8289AWEG: Moin moin ich habe den oben genannten Trockner. Dort ist dieses Teil eingebaut. [ATTACH] Dieses gibt es auch mit einem Filter. Passt der auch auf meinem Trockner. [ATTACH] [ATTACH] Link zur...
  5. Smartphone beim Transport verloren

in Smartphones
    Smartphone beim Transport verloren: ich habe mein Samsung Galaxy Note 8 aufgrund einbrennungen auf dem herrlichen oled Display am 02.01.2020 zur Reparatur zum ups Access Point gebracht und damit ***** das Abenteuer an. Das Handy...
  6. Trockner Fehlercode

Trockner Fehlercode: [ATTACH]  Hallo zusammen, ich habe den Trockner samsung dv70ta000dw/eg gekauft. Ich habe sie nach Anleitung der Gebrauchsanweisung aufgestellt. Dann wollte ich das Programm Zeit Trocknen an machen...
  7. Trockner brummt

Trockner brummt: Hallo, Ich habe meinen Trockner DV81M6210CX/EG seit Juni diesen Jahres. Seit ein paar Tagen brummt dieser laut wenn die Heizung sich "zu schaltet" (Lüften kalt läuft der Trockner "leise" wie...
  8. Trockner

Trockner: Hallo, mein Samsung Trockner Dv5500 hat die Fehlermeldung „Filtereinsatz prüfen“ und die Trommel blockiert. Stelle ich den Trockner an brummt der Motor. Ich habe schon alles sauber gemacht. Was...
  9. Waschen&Trocknen

Waschen&Trocknen: Unsere Quickdrive Samsung, funktioniert nicht nicht mehr, gestern noch normal gewaschen und heute komplett aus, Display komplett aus u. Schwarz. Sicherungen FI etc. Alle in Funtion... Woran kann...