Samsung Trockner DV81M50103W - Symbol im Display - unbekannt

R
R.
User
Hallo liebe Community,
habe den oben genannten Trockner seit längerem bei mir in Betrieb und seit kurzem (so kommt es mir zumindest vor) erscheint ein mir unbekanntes Symbol im Display, während des Trockenprogramms, wozu ich leider nichts im Internet gefunden habe.
Es geht um das Laufbild neben dem Symbol für aktiven Knitterschutz.
Anbei habe ich euch ein kleines Video gedreht davon.*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen und mir helfen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüße
Renate
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das funktioniert frühestens am Montag.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Vielleicht kann man mir auch helfen anhand eines Fotos.
Die Öffnung des Kreises rotiert im Uhrzeigersinn

true?v=v2.png


vielen Dank im Voraus. 
 
 
Versuche mal den Code mit dieser offiziellen App von Samsung auszulesen:

play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.washer
 
Leider ist das Gerät nicht so modern, das er diese Funktion besitzt.

Ich denke aber anhand des Fotos/Videos wird mir jemand bestimmt weiterhelfen können.
Vielen Dank für die Hilfestellung *::smiling-face:
 
Vielleicht hilft Dir eine Übersicht der Anzeigesymbole weiter. Zum Knitterschutz sehe ich dort zwei Symbole: Das T-Shirt mit dem Bügeleisen und den offenen Kreis, der anzeigt dass der Kniterschutz läuft. Meintest Du das oder ist dort noch ein anderes Symbol?
true?v=v2.jpg
 
Moin
Du musst diese App herunterladen und dann diesen Code auslesen.

Siehe Bild, diese App.
Du hast unten eine Lupe.
Wenn man diese beiden Knöpfe bedient kann man mit der App einen Fehlercode auslesen.

Dein Zeichen habe ich, wenn ein Programm vorzeitig beendet wird oder meine Wäsche wird gewogen.
Am Anfang schaltet sich der Mengenautomat ein und wiegt Deine Wäsche.
Jetzt wird eine Zeit ermittelt.
Denke eher das es dieses ist.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben