Transportmöglichkeiten Side By Side

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung nur die Information das er "liegend" transportiert werden kann (https://www.samsung.com/de/support/home-appliances/was-muss-ich-beim-transport-meines-side-by-side-k...) Kann das jemand genauer eingrenzen, sprich auf welcher Seite liegend sollte er am besten transportiert werden? Aus Gründen des Schwerpunkts würde ich den Transport auf der Front oder Rückseite bevorzugen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    das war früher mal so bei älter kühlschränken wegen dem Quecksilber stab und der flüssigkeit darinn am besten auf der seite ist denke ich am stabilsten.
     

    Similar threads

    C
    Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    C
    C
    Ich habe mir obigen Side by Side Kühlschrank gebraucht gekauft und stehe nun vor dem Problem, dass der Schrank extrem (schätzungsweise 10mm) nach Hinten geneigt steht, obwohl die vorderen Füße ganz nach oben gedreht sind. Ist dieses so gewünscht das die Türen wie in der Beschreibung steht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    174
    J
    Zurück
    Oben